Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
    Eisenbeißer/in

walhallas back pic

hallo!

nachdem der gestrige, nächtliche fest-besuch im etwas engeren polo-shirt sehr geile komplimente brachte , hab ich mir gedacht, dass ich heute mal gucke, ob die digicam von meinem papi einen selbstauslöser hat. und sie hat einen
    hab zwar um die 15 bilder gemacht, aber es ist nur eines übrig geblieben! im preview sahen alle etwas komisch aus. das eine hier wirkte im preview auch etwas anders, eher schlechter...! vielleicht hätte ich die anderen auch erst mal auf die platte ziehen sollen

leider habe ich kein pic für einen vergleich!

ich trainiere inzwischen schon 2,5 jahre. ich habe bei 60 bis 65 kg körpergewicht angefangen und wiege nun 102 bis 108 kg, bei 19% körperfett;

rücken-tp:
    -klimmzüge breit zur brust 3-4 sätze (da gehen 6 bis 9 wdh)
    -kreuzheben 3-4 sätze (immer 8 wdh)
    -latzug in den nacken 3 sätze (immer 6 bis 8 wdh)
    -freies langhantelrudern 3 sätze (immer 6 bis 8 wdh)
    -evtl. rückenmaschine/hyperextensions 2 Sätze (10 bis 15 wdh)

die anderen bilder folgen wenn ich mit denen auch mal zufrieden bin. mit der digi-cam sehen meine arme aus wie 35er und meine brust wie gyno und meine schultern wie nicht vorhanden

wenn es meine haut zulässt, dann wollt ich jetzt einfach ganz normal weitertrainieren ohne sonderlich auf masse oder auf diät zu essen. ab herbst wollte ich bis anfang nächsten jahres nochmal richtig masse aufbauen und dann ab januar/februar 2006 dephi!

bei fragen fragen! wenn ich zufrieden mit den anderen pics bin hol ich den fred nochmal hoch und poste die anderen!

Sportbild Leser/in
    Wow das nenn ich mal ne V-Form
    Also so ein Rücken hätte ich auch gerne. Und das deine Arme keine 35er sind sieht man schon, keine Angst . Ein paar Fotos von Vorne wären natürlich nicht schlecht. Aber vielleicht bekommen dann auch alle Angst vor dir wenn die Front dem Rücken gleicht Wie meinste das mit "wenn meine Haut das zulässt" ?

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Sieht schon ganz breit aus, aber Details lassen sich ja null erkennen.

An deiner Stelle würd ich mal ne kurze Defi machen und dann weiter aufbauen.

Eisenbeißer/in
    ich hatte/habe die letzte zeit wieder krasse hautrisse. zum teil waren sie auf einmal wieder verschwunden und heute sind sie wieder ganz leicht vorhanden.
    da würde mir die defi zu gute kommen, aber ich hab keine lust irgendwie 10 kg oder mehr wegzudefinieren. das geht wieder so schwer drauf

Flex Leser
    mach doch nochmal mostm uscular pose, eine vonner seite und dopel biozeps von hinten/vorne, dann könnte man richtig bewerten...

so sieht man nur nen teil, aber ehy sieht auf der größe ganz ok aus, sind von den daten her ja fast gleich, was hebst du so? allgemein würden mich diene kraftleistungen mal intressieren

Discopumper/in
    Dem Hüftspeck nach dürfte es vorher schon noch etwas speckig sein, sieht aber ganz ok aus, Defi ist noch nicht nötig.

Eisenbeißer/in
    die kraft im studio ist nicht so überragend wie die auf der arbeit aber nun gut...
    ich trainiere so gut wie überall pro übung 3 sätze à 6-8 wdh:

langhantel-bizeps-curls: 47kg
    freies langhantel-rudern: 70kg
    kreuzheben: 65kg (mach ich erst seit 2 oder 3 monaten)
    bankdrücken: 90kg
    dips: ich+20kg-gürtel
    latzug: 95kg

so die anderen übungen sind immer ein bisschen blöd mit dem gewicht anzugeben, weil sie am seilzug sind...

@Your.Fan: wie meinst du das? soll ich erst noch mehr masse aufbauen bevor ich mal eine defi-phase einleg?

Sportstudent/in
    Sieht schon gut aus. Schönes V! Aber mach wirklich mal anständige Posen, dann kann man erst richtig bewerten!

LG

Eisenbeißer/in
    zu viel Fett,gutes V

Sportstudent/in
    schönes v, geht aber bei richtiger pose sicher noch breiter

würde keine masse-phase mehr machen, tendenz geht schon leicht zu einem x
    lieber kontrolliert weiter aufabeun, dann kannste dir auch die diät sparen

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte