-
-
-
Eisenbeißer/in
Sieht schon ganz breit aus, aber Details lassen sich ja null erkennen.
An deiner Stelle würd ich mal ne kurze Defi machen und dann weiter aufbauen.
-
ich hatte/habe die letzte zeit wieder krasse hautrisse. zum teil waren sie auf einmal wieder verschwunden und heute sind sie wieder ganz leicht vorhanden.
da würde mir die defi zu gute kommen, aber ich hab keine lust irgendwie 10 kg oder mehr wegzudefinieren. das geht wieder so schwer drauf
-
mach doch nochmal mostm uscular pose, eine vonner seite und dopel biozeps von hinten/vorne, dann könnte man richtig bewerten...
so sieht man nur nen teil, aber ehy sieht auf der größe ganz ok aus, sind von den daten her ja fast gleich, was hebst du so? allgemein würden mich diene kraftleistungen mal intressieren
-
Dem Hüftspeck nach dürfte es vorher schon noch etwas speckig sein, sieht aber ganz ok aus, Defi ist noch nicht nötig.
-
die kraft im studio ist nicht so überragend wie die auf der arbeit aber nun gut...
ich trainiere so gut wie überall pro übung 3 sätze à 6-8 wdh:
langhantel-bizeps-curls: 47kg
freies langhantel-rudern: 70kg
kreuzheben: 65kg (mach ich erst seit 2 oder 3 monaten)
bankdrücken: 90kg
dips: ich+20kg-gürtel
latzug: 95kg
so die anderen übungen sind immer ein bisschen blöd mit dem gewicht anzugeben, weil sie am seilzug sind...
@Your.Fan: wie meinst du das? soll ich erst noch mehr masse aufbauen bevor ich mal eine defi-phase einleg?
-
Sieht schon gut aus. Schönes V! Aber mach wirklich mal anständige Posen, dann kann man erst richtig bewerten!
LG
-
-
schönes v, geht aber bei richtiger pose sicher noch breiter
würde keine masse-phase mehr machen, tendenz geht schon leicht zu einem x
lieber kontrolliert weiter aufabeun, dann kannste dir auch die diät sparen