-
Neuer Benutzer
Erfahrung mit TestoBolan?
Hallo zusammen,
mir wurde in meinem studio TestoBolan empfohlen um Muskelmasse aufzubauen und einen Kraftschub zu erhalten...
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?
http://www.perfectfitness.de/ar_pf-b...-maca-zink.asp
-
Flex Leser
1.rausgeschmissenes Geld!!!
2.Falsches sub-Forum.....hier gets um Medikamente u.Steroide,u.was du da hast,ist keines von beiden,sondern einfach nur ein Supplement mit schönem Namen,um Anfänger abzuzocken!
-
Neuer Benutzer
kann ich aus erfahrung nur betsätigen ... außer nen paar pickeln nichts gewesen,...aba ich war jung und unwissend
-
hungrig
Die farbigen Kapseln sind cool.
-
Sportbild Leser/in
bringt nix hab ma 40 g maca pulver an eienhm tag genommen nach 2 wöchiger einnahme von 5 g am tag nix gar nix
-
Was war die Frage?
 Zitat von pumpen-josh
Mit deinen flotten 19 Jahren wirst du nix spüren. Da ist der Hormonspiegel so hoch, dass die paar Prozentpunkte nix ausmachen.
Bist du erst einmal zarte 45, so wie ich, dann sieht die Sache schon etwas anders aus. In meine Alter zählt ja jede minimale Steigerung
Ich habe das allerdings mit Tribulus gestackt. Muskelwachstum mag eventuell sein, Sexualtrieb auf jeden Fall für eine gewisse Zeit.
Ordentlich und ausgewogen futtern mit hartem Training und ausrecheind Erholungszeit wirkt bei dir sicher Wunder. Also mach dir einen Ernährungsplan und übe dich in Geduld.
-
Neuer Benutzer
Gut das ich nochmal nachgefragt habe Wollte es mir fast schon kaufen...
Danke für eure Meinungen