-
Periodisierun
Hallo liebe Kollegen ist es eigentlich notwendig zu periodisieren wenn das Ziel erst Masse Aufbau und dann definitiv( fettabbau+muskelerhalt) ist
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zu Beginn eigentlich nicht. Solange du gute Fortschritte machst, reicht ohnehin ein Ganzkörperplan.
Lg
-
Wie definiert Mann zu beginn
-
Flex Leser
Wie Frau auch
Sorry - musste sein
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Ich glaube, Dennis, das hast Du falsch verstanden...
Der TE wollte wohl sagen:
"wie deffiniert man "zu Beginn?"
Also wo der Zeitraum "Zu Beginn" beendet ist und ab wann man denn dann periodisieren sollte...
Nicht immer Jeden gleich anpaulen!
-
So hab ich's gemeint ja! Ne ich bleib erst ms bei Masse! Ganz klar will mir nur n Grundwissen anlegen! Achja sollte ich die Übungen in der Te alle paar Wochen austauschen bzw Reihenfolge ändern und ist es wochti zu periodisieren oder kann ich so erst mal ne ganz lange Zeit normal meinen gk durchziehen mit 3 sätzen à 10 Wiederholungen
-
Flex Leser
dann entschuldige ich mich natürlich an dieser stelle dafür! sorry,mein fehler!
würde die übungen,da du anfänger bist,die nächsten 6-8 wochen beibehalten...dann kannst du mal schauen,welche übungen du durch andere ersetzt...da du aber vorerst grundübungen machst,was auch so sein soll, bleibt da nicht viel auswahl.
hast denn schon die ersten trainingseinheiten hinter dir?
-
Jap tranier seit 6 Wochen drei mal anfänglich so ca 4 Wochen mit meinem vollgepumpten iso Plan jetzt zwei Wochen nur grundübungen(nach Beratung) ja hm aber ich kann doch kaum was austauschen mach ja nur so Sachen wie kb kg Bd langhantelrudern latt da keine klimistange dips und mili. Press! Was soll ich davon weglassen oder austauschen? Reichte nich einfach mal die Reihenfolge alle paar Wochen zu wechseln? Sorry bin na n totaler newbee
-
Flex Leser
nix austauschen! einfach erstmal so weitertrainieren!