-
Reis & Protein Shake
tach auch,
hab mal ne kurze frage.
habe tagsüber häufig nicht die zeit, mir ne vollwertige "richtige" mahlzeit einzufahren, da ich viel im aussendienst tätig bin und somit auch nicht immer die gelegenheit habe, mir was zu kochen oder vorgekochtes aufzuwärmen ..... deshlab hab ich mich schon immer für diese meal-replacements (mrp) interessiert, die ja von diversen anbietern auf dem markt sind (metrx usw.).
jetzt bin ich bei www.bodylab24.de über so ein neues produkt gestolpert, reis & protein shake, was ich eigentlich ganz interessant finde und es scheint von der zusammensetzung her auch ganz okay zu sein. bisher hab ich dort immer mein eiweiss bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden mit der qualtität und dem service ....
hier mal ein link zur zusammensetzung:
http://bodylab24.de/product_image.php?imageid=780
was haltet ihr davon oder gibts schon jemanden hier, der´s getestet hat?
besten dank vorab
in sports
doko
-
Tach,
ich habe ein ähnliches Problem, bin auch im Aussendienst. Meistens esse ich mittags einen Eiweiss-Riegel, Replacement-Bars sind die meisten.
Dazu ein bis zwei Stück Obst. Im Winter kann man fertige Eiweiss-Shakes im Kofferraum lagern. Es gibt auch Spezialisten, mit Tupperdosen und Reis mit Hähnchen für eine Woche, wie Ronnie vorm Mr. O.
Wichtig finde ich noch, eine Zahnbürste dabei zu haben, gerade nach so einem Essen.
Man repräsentiert ja irgendwen, vor allem sich.
Grüße
-
Hä?? Nach Huhn und Reis muss man sich doch nicht sofort die Zähne putzen? Auch nach einem Proteinshake eig. nicht, insofern man sie morgens und abends putzt.
-
Die Inhaltsstoffe gehen in Ordnung. Insofern "Feuer frei".
-
 Zitat von Leng
Hä?? Nach Huhn und Reis muss man sich doch nicht sofort die Zähne putzen? Auch nach einem Proteinshake eig. nicht, insofern man sie morgens und abends putzt. 
Ist ja ok ich mache es eben so, morgens und abends aber auch, falls Du das meinst
-
Discopumper/in
hatten einen newsletter von bodylab24.de davon bekommen und bestellt. ware ist vorgestern angekommen. ging ruckzuck. hatte aber mit kreditkarte bezahlt. ich finde es ganz o.k. ist auf jeden fall eine bereicherung als supplement. hatte nachher echt das gefühl ich habe eine komplette mahlzeit zu mir genommen. nur halt nicht so schwer wie ein gainer, der ja nur zucker enthält.
-
Hecht im Goldfischglas
Für einen gescheiten Mahlzeitenersatz fehlen bei diesem Produkt noch die guten Fette. Würde mir zu so nem Shake also noch ne Hand voll Nüsse reinschmeißen.
Ansonsten ok, für ein fertig gemixten Mahlzeitenersatzprodukte preislich sogar nicht so stark überteuert wie viele andere.
-
Discopumper/in
wie machst du das mit den Nüssen? zermahlen? oder ganze Nüsse und dann den shake löffeln?
-
Eisenbeißer/in
Er meinte mit "reinschmeißen" wohl einfach, daß er die Nüsse dazu essen würde.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Nitro-Nori
Er meinte mit "reinschmeißen" wohl einfach, daß er die Nüsse dazu essen würde.
Jepp, meinte damit schlicht essen. Hab z.B. immer ne Tüte Nüsse in meinem Rucksack dabei für zwischendurch.