-
Facharbeit nahrungsergänzungsmittel
Hallo
Ich geh in die 12 klasse eines gymnasiums in bayern und muss dieses jahr eine facharbeit in chemie oder in sport zum thema Kreatin, eiweis oder sontige supps halten. nun wollte ich fragen ob jemand eine solche facharbeit hat und ich diese als ahnlehnung benutzen darf. ich bin nicht so blöd sie abzuschreiben, weil wenn das rauskommt sperren die mich fürs abi.
mfg
rad
-
Eisenbeißer/in
Kannst du mit Freund und bissel Eigeninitiative nicht genug Inhalte zusammen tragen? Sollte doch nicht sooo schwer sein.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Ronny Rockel Fan
Brech den Mist ab, und lern was gescheits, min Jung!
Brich.
Gescheites.
-
Nimmt die Population der Anfragen für Facharbeiten von Post-Pupertären Gymnasiasten nur für mich fühlbar zu?
Das ganze erfolgt wohl Zyklisch. Müsste man mal Analysieren.
-
Neuer Benutzer
kann sowas nich anbieten, aber mit dem suchwort kreatin bei google findet man doch soooo viele inhalte, man kann sich doch bücherweise über kreatin auslassen (übertreibung)
und dann nbissl hier durchs forum geschmökert und fertig
-
-
 Zitat von Rad
in bayern und muss dieses jahr eine facharbeit in chemie oder in sport zum thema Kreatin, eiweis oder sontige supps halten.
Also es sollte aber auch in Bayern einen großen Unterschied machen, ob die Arbeit nun für Sport od. Chemie zu schreiben ist!
Habe keine solche Arbeit, aber kann dir wirklich nur ans Herz legen, selber nach Litaratur zu suchen. Das macht Spaß und ist wirklich sehr lehrreich für ein evtl. folgendes Studium!
Falls Engl. kein Problem darstellt (sollte es ja nicht), hier ein kleiner Tipp zum Einstieg:
McArdle et al. 2005: "Sports&Exercise Nutirtion" 2nd ed.
Evtl. über Lehrer od. Staatsbib. besorgen lassen.
-
danke for den tipp
also mir geht es weniger due facharbeit zu haben mir geht es mehr eine zu lesen und dann zu wissen wie man sowas schreibt.
weil unsere lehrer haben nur gesagt schrebt eine facharbeit, jedoch sagt uns kein mensch wie das geht, wie man so was gliedert , wie lang das sein muss bzw. kann........
mfg rad
-
 Zitat von Rad
danke for den tipp
also mir geht es weniger due facharbeit zu haben mir geht es mehr eine zu lesen und dann zu wissen wie man sowas schreibt.
weil unsere lehrer haben nur gesagt schrebt eine facharbeit, jedoch sagt uns kein mensch wie das geht, wie man so was gliedert , wie lang das sein muss bzw. kann........
mfg rad
Bei uns gingen Facharbeiten ca 30 - 45 min. Meine wurde wegen sehr starker Überziehung abgebrochen.
Das ist ja im Grunde nix anderes als ein großes Referat. Da macht man noch einen extra Zettel mit Quellenangaben. Wie der Auszusehen hat lernt man normal in Deutsch.
Dann gibts noch einen Zettel, welche an den Lehrer geht, am besten einige Tage bevor du das ganze hälst. Da stehen dann alle wichtigen Punkte zusammengefasst drinnen. Diesen dann auch an die Mitschüler Austeilen wenn du den Vortrag hälst.
Hinzu machst du dir noch einen eigenen Stichwortzettel.
Aber ich sags ja immer so ein Gymnasiumabschluss ist nix mehr wert, weil man da nix mehr lernt.
-
Google soll helfen und Bücher sind zwar vorm Aussterben bedroht aber gibt es dennoch.
Wenn du bei deinen Lehrern nachfragst werden die dir sicher erklären wie ma so eine Arbeit schreibt.
Findest du es nicht etwas dreist hier im Forum nach einer Arbeit zu fragen, die dasselbe Thema wie deine hat???