-
Trainingstipps bzw. pläne??
Hi,
Ich trainiere seid 2wochen regelmäßig jeden 2.Tag 60-90min mit dem Push and Pullsystem was mir ein freund empfohlen hat.
Aber es spricht mich nicht wirklich an.
Ich bin 17Jahre alt, 1,79m groß und wiege 97kg.
Ich möchte die Muskeln weiter aufpumpen und meine Kraft steigern!
Freue mich über jede Hilfe oder Empfehlungen für Fitnessnahrung/präparate.
-
Du willst also Trainingspläne, Trainingstipps, und Ernährungstipps?
Komisch, das wollte hier noch keiner.
Glaub du bist im falschen Forum.
Bitte stell hier nicht solch spezielle Fragen.
Ernsthaft:
1. Es gibt verschiedene Unterforen mit als Wichtig markierten Themen!
2. Es gibt eine Suchfunktion!
-
naja ok sagen wirs mal so ich möchte gerne meine fettmasse in muskelmasse umwandeln.....
geht das?
-
Discopumper/in
 Zitat von BABO_
naja ok sagen wirs mal so ich möchte gerne meine fettmasse in muskelmasse umwandeln.....
geht das?
immer bizepscurls machen! .. ca 2 monate und du bist arnie
...
nein das geht nicht ... mach ne diat und trainier brav! in paar jahren wirst schon was erreichen
-
irgendwelche tipps für die diät?
-
Lies dich im Abspeckforum ein!! Herrgott, ist das so schwer?
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Lies dich im Abspeckforum ein!! Herrgott, ist das so schwer?
ich verstehs auch nicht aber naja
-
Flex Leser
-
 Zitat von BABO_
geht das?
Ja. Dafür mußt du Deyfinations-Training betreiben, also 500 Crunches am Stück und nicht unter 1000 Broceps-Curlz am Tag. Dazu 2 Stunden laufen mit nem Puls bei 130, für die Fettverbrennung. In 17,85 Jahren siehst du dann aus wie Brad Pitt. In Fight Club.
Alternativ liest du die Wichtig-Threads, machst was Gescheites und siehst weit schneller geil aus.
-
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe von Bens Trainingserfolg mit diesem Mädchen gelesen und war begeistert vom Erfolg.
Ich habe ein ähnliches Problem und wollte euch um ein paar Tipps bitten.
Vor zwei Jahren hab ich noch deutlich weniger gewogen (50 Kilo) und habe durch das im Studium bedingte am Schreibtisch Sitzen 10 Kilon zugenommen und auch sehr an Form verloren.
Seit dem habe ich auch kein Sport mehr gemacht und völlig ungelenk und kann mich schlecht motivieren.
Ich würde gerne an den Erfolg anknüpfen habe jedoch Angst, dass das für den Anfang zu viel ist und ich mich überanstrenge, vorallem weil ich mich ja seit praktisch 2 Jahren nicht mehr bewegt habe.
Und wie sieht es aus mit den ECA-Stacks?
Helfen die überhaupt, wenn man eigentlich nicht soo viel auf die Waage bringt oder sind sie zu gefährlich?
Ich habe mich angesprochen gefühlt, da ich generell sehr niedrigen Blutdruck habe und es mich teilweise auch dadurch schwer fällt mich überhaupt mal zu bewegen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!