Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Sportbild Leser/in

Ich bitte um hilfe

So hallo miteinander ich bin neu in diesem forum falls ich was falsch mache tut mirleid, so es geht um folgendes ich bin 1.76 gross und wog 102 kilo so habe auf 99 kilogramm abgenommen, und danach mir efedrin arsan besorgt nehme es seit 2 wochen ne halbe tablette und eine koffein tablette dazu dann gehe ich auf de crosstrainer 1 stunde 10 minuten auf stufe 15 , vorher konnte ich immer nur 40 minuten auf den crosstrainer laufen! Ich habe das jetzt seid 2 wochen jeden tag gemacht, 1 tag corsstrainer 1 tag muskeltraining, nur am montag jetzt nach 50 minutne cross trainer wurde mir sehr schwindlig und ich musste abrechen. Meine frage ist warum wurde mir schwindlig? Wenn ihr mir paar antworten geben könntet währe ich sehr dankbar, und habe auch nur 2 kilo verloren ich esse nicht mehr als 1400 kalorien pro tag und ein tag crosstrainer und ein tag muskel training ephedrin, nehme ich alle 2 tage wenn ich auf dne crosstrainer gehe..........

und heute habe ich dne stacker 2 genommen zum erstenmal beim muskel training habe ich gemerkt er hat etwas gepuscht aber beim crosstrainer danach wieder sobald ich schneller wurde kamen wieder die schwindel gefühle.... Warum verdammt?

Freue mich wenn ihr mir helfne und paar tipps gebne könnt danke

75-kg-Experte/in
    Bist du eigentlich nur irre?!?

1. Hör auf den ****** zu fressen (Ephedrin, Satcker, etc.), bei deinem Gewicht nimmst du auch so ab.

2. 1400kcal bei 99kg???? Das ist viel zu wenig. Du nimmst zwar schnell ab, aber du hast immer Hunger und gibst die Diät in spätestens 2 Wochen wieder auf und wiegst danach 105.

3. Jeden Tag Sport und in dieser Länge bei deinem Gewicht endet in Übertraining und Verletzungen.

Beim Abnehmen unbedingt beachten:

1. Berechne deinen kcal Bedarf und bleibe so ca. 500kcal drunter (Rechner findest du im Netz)
    2. Verteile deine Mahlzeiten auf mehrere Kleine (5-6)
    3. Iss gesundes Vollkorn, Obst, Gemüse, viel Protein und gesunde Fette. Das macht satt und hat den Vorteil, dass kein Hunger aufkommt.
    4. Sport ist o.k. aber 3x die Woche Krafttraining und ggf 1-2 mal Cardio reicht.
    5. Trinke mind 4 Liter am Tag (Wasser, Tee)
    6. Wiege dich jede Woche, wenn du nicht mehr abnimmst senke wieder die kcal um 200-300kcal (Wenn du mit kcal runter gehst spar diese bei KH's und Fetten)
    7. Du solltest pro Woche max. 1kg abnehmen. Überleg wie viel Jahre du dir die Kilos angefressen hast??? Und jetzt soll alles in nur ein paar Monaten weg??? Das ist nicht gut und dein Körper dankt es dir auch nicht. (Auf lange Sicht gesehen)

GL und frohes Fest

Die Tipps sind nicht vollzählig aber dafür sorgt hier sicher noch der Ein oder Andere.

Sportbild Leser/in
    Danke elm

Hallo also könnt ihr mir wenigstesn ernährungstipps geben ich nehme so von 1400 bis 1600 kcal am tag zu mir. Abends keine kohlenhydrate mehr, so ab 12 uhr mittags keine mehr..... Esse ab 17 uhr nix mehr, so nur ich habe gelesen man soll nur ein defizit von 500 einfahren, also müsste ich ja 2000 essen ich finde es viel viel zu viel. Also soll ich dir 1400 beibehalten ?

supplements nehme ich vitamin c ,magnesium, vitamin b

60-kg-Experte/in Avatar von wavelength
    Zitat Zitat von Carsili
    Danke elm

Hallo also könnt ihr mir wenigstesn ernährungstipps geben ich nehme so von 1400 bis 1600 kcal am tag zu mir. Abends keine kohlenhydrate mehr, so ab 12 uhr mittags keine mehr..... Esse ab 17 uhr nix mehr, so nur ich habe gelesen man soll nur ein defizit von 500 einfahren, also müsste ich ja 2000 essen ich finde es viel viel zu viel. Also soll ich dir 1400 beibehalten ?

supplements nehme ich vitamin c ,magnesium, vitamin b
    1. "Abends keine KHs mehr" ist vollkommen unwichtig und hat keinerlei Auswirkungen.

2. "Ab 17h nix mehr essen" ist ebenso irrelevant.

3. Kaloriendefizit ist nötig, solange du deine Kraft im Studio behältst, ist auch ein relativ grosses Defizit (wie in deinem Fall) OK.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von wavelength
    1. "Abends keine KHs mehr" ist vollkommen unwichtig und hat keinerlei Auswirkungen.

2. "Ab 17h nix mehr essen" ist ebenso irrelevant.

3. Kaloriendefizit ist nötig, solange du deine Kraft im Studio behältst, ist auch ein relativ grosses Defizit (wie in deinem Fall) OK.

ok danke aber man soll doch abends keine kohlenhydrate mehr essen steht fast überall und sagen auch alle fitnesstrainer ??

und ich wollte mir jetzt ein eiweiss produkt kaufen so als letzte mahlzeit um 17 uhr soll ich lieber whey oder mehrkomponenten ?

60-kg-Experte/in Avatar von wavelength
    Zitat Zitat von Carsili
    ok danke aber man soll doch abends keine kohlenhydrate mehr essen steht fast überall und sagen auch alle fitnesstrainer ??
    Kompletter Schwachsinn. Fitnesstrainer sind doof und haben keine Ahnung.

Zitat Zitat von Carsili
    und ich wollte mir jetzt ein eiweiss produkt kaufen so als letzte mahlzeit um 17 uhr soll ich lieber whey oder mehrkomponenten ?
    Vollkommen egal.

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    mM nach ist da schon was dran mit den KH Abends, wenn du Fett abbauen willst würde ich ab 15 Uhr keine mehr essen, damit hab ich gute erfahrungen gemacht...

Ab 17 Uhr garnix mehr ist totaler Schwachsinn es kommt auf die GESAMMTKALORIEN PRO TAG an, außerdem finde ich eh das es viel zu wenige sind, wie mein Vorredner schon sagte, Defeziet von 500 ist ausrreichend, geht zwar langsamer, aber dafür DAUERHAFT .......Geduldiger sein

Machste bei dem extremen Defeziet überhaupt nen Refeed???

P.S. Ich würd nen Mehrkomponenten Shake 1-2 std bevorst schlagen gehst trinken (kannste ja mit Wasser anrühren wegen den carbs), da regenierste super wennst schläfst, bestimmte Hormone werden aktiv und Fett wird verbrannt...

Sportbild Leser/in
    So jungs nun ne neue frage ich trainiere seit 3 wochen ich habe nie muskelkater obwolh ich die maximale gewichtskraft was ich kann hebe, bei jeder übung liegt es an dem efedrin ? Ist das normal ?

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Warscheinlich nicht Hart genug , wenn der Muskel versagt und du erst so kurz Trainierst, ist der Muskelkater normal SICHER...

Vom Effe müsste das ganze noch verstärkt werden, da du ja mehr Power hast...

Sportbild Leser/in
    Also ich mache immer so das nachder achtne wiederhohlung es schon stark brennt und die zehnte nur noch sehr schwer hinbekomme also ist das bis zum muskel versagen normalerweise aber ich mache alle übungen nur ein satz also einmal 10 wiederholungen mit maximal gewicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte