tach zähne,

verzehre seit 3 tagen creatin a 10g/tag, morgens nach dem aufstehen, und etwas später am nachmittag nach dem training. nun hab ich seit gestern wirklich üble bauchschmerzen aber halt nur die, keine darmprobleme, nicht im geringsten. an flüssigkeitsmangel kann es auch nicht liegen habe bei der einnahme direkt 0.6L und über den ganzen tag 6L wasser zumir genommen.

da es ja ziemlich oft vorkommt das man von creatin bauchschmerzen bekommt wollte ich fragen wo da die ursache liegt, damit ich gezielt etwas dagegen machen kann. wird evtl die magenschleimhaut angegriffen oder ist es einfach ein satrkes sodbrennen ?

den thread mit der einnahme entpfehlung sprich "niewieder magenprobleme nach creatineinnahme" hab ich erst gestern gefunden sprich ich hab das creatin einfach mit dextrose in lauwarmes wasser gegeben und dann nicht wirklich gewartet bis es sich gut aufgelöst hat, also hatte ich den typischen "sand im mund".

auch so noch was zu dem creatin, nehme das creapure von ultimate nutrition

wäre über hilfe sehr dankbar damit ich jetzt zur apotheke gehen kann und mein trainingstag heute evtl. nicht wegfallen muss,

so pleeaze zähene pimp my training