Hallo zusammen![]()
Ich trainiere schon eine Zeit lang und habe jetzt auch gut Masse aufgebaut (aktuelles Gewicht 93 Kg) --> Foto ist 1Jahr alt ...
So jetzt will ich endlich, dass meine Bauchmuskeln zum Vorschein kommen und auch der Rest etwas mehr Form bekommt! zB dass sich die Schultern besser vom Arm abheben...also dass alles deffinierter wird!
Ich neh´me regelmäßig Eiweiß zu mir.
Den ersten Shake ca. 30 min vor dem Training, den zweiten dann direkt nach dem Training...(Jetzt wurde mir hier im Forum schon geraten, dass ich lieber den Shake vor dem Training weglassen soll und nur direkt nach dem Training und dann den zweiten direkt vor dem Schlafen gehen zu nehmen....was haltet ihr davon?)
Teilweise nehme ich Creatin...
Jetzt habe ich es schon mal mit ThermoCaps probiert und ich habe stark geschwitzt und ich denke auch ein bißchen deffiniert, aber ist es denn überhaupt gesund, da diese Kapsel (ich habe ca.5 am Tag genommen!) ja die Körpertemperatur hochsetzen und es ja dann praktisch so ist, wie wenn ich jeden Tag mit Fieber trainieren würde![]()
Zu diesen ThermoCaps habe ich auch noch Brenneselkapseln zum Entwässern genommen....
Jetzt meine Fragen:
1.) Sind ThermoCaps effizient um Fett zu verlieren oder schaden sie eher dem Körper?![]()
2.) Wie lange sollte man ThermoCaps benutzen (durchgehend oder mit Pausen?)![]()
3.) Bringen Brenneselkapseln was?![]()
4.) Gibt es effizientere Mittel zum Fettverbrennen?![]()
Vielen Dank schon mal![]()
Cash-Soldier
Lesezeichen