Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138
    Sportbild Leser/in

Riesen Problem mit Freundin

hi,

ich habe mir schon viele Meinungen angehört, jetzt hab ich gedacht frag ich hier mal nach, was ihr davon so haltet.

Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen, eigentlich sehr sehr glückliche Jahre, gab hin und wieder Stress, aber das ist normal...

Nunja, jetzt beginnt es von Ihrer Seite aus zu kriseln.
    Ich bin Ihr mehr oder weniger 1 richtiger Freund. Sie meine Auch, sie hatte vorher 1 Affäre, ich 3-4.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..
    Ich bekam einen Brief von ihr in dem Stand, dass ich zu eifersüchtig bin, Stimmungsschwankungen habe und sie einfach ZU gut behandle, wie eine Prinzessiin, und sie damit nicht klar kommt weil sie es nicht gewohnt ist.

Sie schreibt aber auch, dass ich Ihr Traummann bin, den sie heiraten will, Kinder habenw ill etc. Das will ich auch.

Einziges Manko...Sie will vorher noch andere Erfahrungen sammeln,sprich andere Beziehungen oder so führer um solche Erfahrungen dann in unsere gemeinsame Zukunft mit einbringen zu können. Es fällt ihr nciht leicht, und sie weiß nicht ob sie das richtige macht. Sie will halt einen vergleich..

Sie will unsere Beziehung in einer Schublade aufbewahren und später dann wieder rausholen und mit mir heiraten usw...

ich glaube ihr das, dass sie mich will.. sagt auch jede ihrer freundinnen. ich will sie auch, glaubt sie mir auch.

Jetzt will sie vorher bedenkzeit auf unbestimmte zeit.. vlt noch 1 woche, vlt. mehr.

Ihc will keine Pause, und keine andere kennelernen.. ich habe genug vergleiche um sagen zu können, sie ist es. sowas wie sie habe ich nie kennengelernt.

Wir kennen uns jetzt 7 jahre, 2 davon sind wir zusammen..
    ich kann meine gedanken nicht von ihr lassen, bin total am ende.. ich hänge total in der luft weil ich nciht weiß ob ichsie jetzt noch haben werde oder nicht

was meint ihr ? hoffe ihr versteht meine situation, ansonsten sagt mir was ihr noch wissen müsst

Gesperrt
    biatch,

du besorgst es ihr im bett nicht, deswegen will sie sich mit deiner erlaubnis mal ordentlich bumsen lassen

Gesperrt
    achso wie alt bist du und sie? sie ist halt noch neugierig und will nicht die katze im sack kaufen...... du willst auch nicht pommes bis an dein lebensende essen....
    ausserdem musst du öfters ein macho sein, ihr zeigen wer die hose an hat, wenn sie dir das schon sagen muss stimmt was nicht !

Sportbild Leser/in
    sie will nicht unbeding sex mti jemand andren, sie hat shcon ein schlechtes gewissen wenn sie mit einem typ redet-- sie fühlt sich halt so eingeengt..

es ist schwer emien situation mit einem geschriebenen text hier zu verdeutlichen..

sex haben wir mehrmals die woche .. und nciht immer gleich.. beide kommena uf ihre kosten.. so is das nicht..

bin 18,sie 17. wird in 1 monat 18.

is klar... aber wnen sie sagt ich bin ihr traummann, wozu braucht sie dann noch vergleiche?

Gesperrt
    ich würd die perle in eine anstalt schicken

frauen haben manchmal so phasen, aber mit medikamenten kann man das heute gut in griff kriegen

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    so ist das frauen wollen" nicht immer nur einen kerl haben daher will sie auch erfahrungen sammeln.

bist du dir echt sicher das sie dann nochmal zu dir kommt?? Wenn sie einen anderen kerl hat.???? junge????grübel.
    aber sie ist 17.. und du wirst sie bestimmt nicht halten können..so is das halt nun mal. erst mit 25 werden frauen sicher...und da haben die meisten schon ihre hörner abgestoßen. und dann suchen sie nach einen mann mit dem sie lange zusammen bleiben können. Heiraten..und kinde wollen.

ich bin mit meiner 11 jahre zusammen.. ich habe ihr einfach gezeigt das ich der richtige bin.
    stell ihr die frage ob sie das wirklich will..???

1. **** sie mal richtig durch..aber richtig..und nicht immer zu hause. egal wo du lust hast oder sie.

Sportbild Leser/in
    ich hab sie gefragt ob sie das wirklichw ill..

sie weiß es nicht, sie fing total an zu heulen, sie will mich ncht verlieren und weiß nicht ob sie das richtige gtut.

Meine eltern haben sich ähnlich kennegelernt. sie waren von ihrer jugend an zusammen. jetzt sind sie unglücklich.. mudder hatte vorher niemand anderen und daher hat emine freundin jez angst in eine ähnliche situation zu verfallen und sich später nicht mehr trennen zu können..weil man halt zu sehr aneinander hängt..

zum ****en..

gebt mir bespiele..

wir hatten.. am see, in der badewanne, in der dusche, im auto. im wald, im garten in der küche, in der umkleide...

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    sag ihr doch, wenn sie das macht , machst du das auch.

vielleicht ist es aber auch schon passiert.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportbild Leser/in
    fremd gehen?

ne, garantiert nicht.

is schwer zu verstehen, aber in dem punkt ... wenn was passiert wäre, hätte ich oder sie es gesagt. 1000%

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Sie hat nen anderen bzw. andere Typen gesehen, kennengelernt, geflirtet usw. Und das hat ihr wohl gefallen.

Nun hat sie Lunte gerochen, irgendwann kommt in jeder Frau mal die Bitch durch, und du bist jetzt der angeschmierte.
    Hallo Werner!

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte