Hey, also ich trainier jetzt seit knapp Anderthalbjahren und komm irgendwie nicht mehr vorwärts.

Ich hab nen 3er-Split und den vor nem Vierteljahr zirka geändert.
Bis dahin hab ich wiefolgt trainiert:

1.Tag

Brust: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
Bizeps: 3x 3 Sätze à 6 Wdh

dann 1 Tag Pause

2.Tag

Trizeps: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
Rücken: 3x 3 Sätze à 6 Wdh

(nach nem Jahr hab ich dann erst Rücken und dann Trizeps trainiert)

dann 1 Tag Pause oder gleich danach neuer Trainigstag

3.Tag

Schulter: 2x 3 Sätze à 6 Wdh
Nacken: 2x 3 Sätze à 6 Wdh

dann 1 Tag Pause und wieder von vorne

So und dann hab ich das Training nen bisschen umgestellt

1. Tag

Brust: 3 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Flachbank LH, Schrägbank KH, Kabel geradestehend überkreuz)
eventuell danach noch Dips
Trizeps: 2 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ French Press, PushDowns)

dann 1 Tag Pause

2.Tag

Rücken: 4 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Kreuzheben, Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern, Latzug zum Nacken)
Bizeps: 2 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Kurzhantelcurls sitzend, Hammercurls aufliegend? mit KH )

dann 1 Tag Pause

3.Tag

Schulter-Nacken: 4 Übungen, 3 Sätze, 12,10,6 Wdh (zZ Military Press an der Multipresse, aufrechtes Rudern, Nackenziehen, Seitheben KH einarmig)

dann 1-2 Tage Pause

Ich bin 18 Jahre, 188cm groß, 73kg. Ich hab seit einiger Zeit kaum noch Fortschritte erzielt und hab mMn äußerlich an Masse eher abgenommen. Mein Gewicht pendelt immer so zwischen 72 und 74 kg. Dazu ist noch zu sagen, dass ich noch im Fußballverein spiele. Zusätzlich zu meiner täglichen Nahrung nehm ich noch "Ultimate Nutrtion Prostar Whey" immer einen Shake nach dem Training
Bin noch neu hier und weiß nich ob jetzt alles richtig und ausreichend erläutert wurde.
Ich wollt euch nur mal um Hilfe bitten, inwiefern ich mein TP ändern sollte.
Ich werd wohl Beintraining beim Schulter-Nacken-Training mit reinnehmen ?!
Aber es muss ja noch andere Dinge geben warum ich so stagnier oder?
Ich denke ich trainiere hart und esse recht gut. Wobei es natürlich nich perfekt ist.
Bei Fragen oder Hinweisen gerne auch per PN.
Schonmal danke im voraus.