-
BSN Mass stack + Reis & Protein Shake
Hallo zusammen!
Wie man meinem Titel schon entnehmen kann, ist die Frage sehr offensichtlich!
Ich trainiere seit etwa 6Monaten wieder konstant und konzentriert. Vor 3wochen habe ich mir den neuen Mass Stack von BSN zugelegt (Nitrix, N.O.Explode, Cellmass) und bin damit mehr als zufrieden!
Nun versuche ich meine Ernährung dementsprechend wieder umzustellen, dass ich das optimum an Aufbau zu erreichen und möglichst den Fettgehalt im Körper nach unten zu schrauben.
Da ich in meinem Beruf einfach keine Zeit dafür habe, mir ne vollwertige trockene Mahlzeit zuzubereiten bin ich auf einen Shake gestoßen, der aus braunen Reis und Proteinen besteht... http://www.bodylab24.de/customer/pro...999&cat=&page=
Jetzt meine Frage..
Kann ich diese Produkte in Kombination nehmen? Wenn ja...wann sollte ich was zu mir nehmen?
Bisher nehme ich Nitrix 3x3Tabs am Tag! (nach dem aufstehen, vor dem Mittag, vor dem Abendbrot)
NoExplode entweder zur Mittagszeit oder vor dem Training.
Cellmass nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training oder gegen Nachmittag!
Also so, wie einem überall empfohlen wird.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
-
Moderator
 Zitat von leuch10
Hallo zusammen!
Wie man meinem Titel schon entnehmen kann, ist die Frage sehr offensichtlich!
Ich trainiere seit etwa 6Monaten wieder konstant und konzentriert. Vor 3wochen habe ich mir den neuen Mass Stack von BSN zugelegt (Nitrix, N.O.Explode, Cellmass) und bin damit mehr als zufrieden!
Nun versuche ich meine Ernährung dementsprechend wieder umzustellen, dass ich das optimum an Aufbau zu erreichen und möglichst den Fettgehalt im Körper nach unten zu schrauben.
Da ich in meinem Beruf einfach keine Zeit dafür habe, mir ne vollwertige trockene Mahlzeit zuzubereiten bin ich auf einen Shake gestoßen, der aus braunen Reis und Proteinen besteht...
Jetzt meine Frage..
Kann ich diese Produkte in Kombination nehmen? Wenn ja...wann sollte ich was zu mir nehmen?
Bisher nehme ich Nitrix 3x3Tabs am Tag! (nach dem aufstehen, vor dem Mittag, vor dem Abendbrot)
NoExplode entweder zur Mittagszeit oder vor dem Training.
Cellmass nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training oder gegen Nachmittag!
Also so, wie einem überall empfohlen wird.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bezweifle zwar das du keine feste mahlzeit vorbereiten kannst ,da selbst ich es seit fast 20 jahren mache ,aber gut.
Dieses produkt ist das erste fertigprodukt was ich vom preis/leistungs verhältniss "ok" finde.
Gehe davon aus das du das von bodylab meinst.
Ehemaliger trainingskollege ist damit sehr zufrieden und er ist eigentlich absolut ein freund von fester nahrung.
-
reis und protein? was für ein schwachsinn. haferflocken und eiweiß mischen und fertig ist der perfekte gainer.
-
 Zitat von kaputo
reis und protein? was für ein schwachsinn. haferflocken und eiweiß mischen und fertig ist der perfekte gainer.
gib ma den link wo ein gainer --> flocken und eiweisspulver enthält und der fertig abgepackt ist???
Gainer sind generell unnötig aber der hier ist schonmal ein anfang von grossen Zucker******* ende..
-
 Zitat von DeineMudda
gib ma den link wo ein gainer --> flocken und eiweisspulver enthält und der fertig abgepackt ist???
Gainer sind generell unnötig aber der hier ist schonmal ein anfang von grossen Zucker******* ende..
braucht man doch nicht, selbst mischen. wo ist das problem? ich sehe keine #popcorn
-
Nein,aber der Trade verursacher wohl ..
-
Ich werd das Zeug einfach mal testen...schaden wirds sicherlich nicht!
Gibts denn besondere Zeiten, wann ich den Shake zu mir nehmen soll?
Bsp. anstatt des Mittags son shake und wenn ja...verträgt sich das mit Nitrix, oder hat das dann so einen +/- 0 Effekt?
-
Discopumper/in
morgen, ich habe mit ein paar Kumpels den Reis & Protein im Studio getestet. das Produkt enthält KEINEN zucker wie normalerweise die Gainer. wir nehmen den Reis & Protein Shake als normale Mahlzeit bzw. Mahlzeitenersatz und NICHT als Zwischenmahlzeit - ich glaube der Hintergrund ist der, das wurde hier auch schon geschrieben - das es sich für Leute lohnt die unterwegs sind und schwierigkeiten haben etwas ANSTÄNDIGES zu essen. ich nehme den Shake ab und zu mittags um nicht irgendeinen ******* bei MC oder sonstwo essen zu müssen.
ich halte übrigens von der BSN Sache nichts mehr - das Thema ist durch. Vielleicht noch NO Xplode NT als Booster um Power zu bekommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von wildmuscle
morgen, ich habe mit ein paar Kumpels den Reis & Protein im Studio getestet. das Produkt enthält KEINEN zucker wie normalerweise die Gainer. wir nehmen den Reis & Protein Shake als normale Mahlzeit bzw. Mahlzeitenersatz und NICHT als Zwischenmahlzeit - ich glaube der Hintergrund ist der, das wurde hier auch schon geschrieben - das es sich für Leute lohnt die unterwegs sind und schwierigkeiten haben etwas ANSTÄNDIGES zu essen. ich nehme den Shake ab und zu mittags um nicht irgendeinen ******* bei MC oder sonstwo essen zu müssen.
ich halte übrigens von der BSN Sache nichts mehr - das Thema ist durch. Vielleicht noch NO Xplode NT als Booster um Power zu bekommen.
kannste kurz erläutern warum du davon nix mehr hälst
-
Discopumper/in
sorry, haste recht. marke wird total verramscht. kannst du schon teilweise für € 33-€35 kaufen. die marke kommt vom € 59 pro dose - muss also meiner meinung was schief laufen mit den produkten, wenn die nur noch über den preis gehen.