-
Sportbild Leser/in
Weight Gainer trotz Definition?
Ich möchte mir folgendes Produkt ordern: http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ht-gainer.html
Grund, ich will was an Masse drauflegen (1,75m - 66 kg).
Ich hab derzeit einen wirklich gut definierten Bauch, wird der durch die Gewichtszunahme verschwinden oder baue ich wirklich nur Muskeln an und keine Fette (Training natürlich vorausgesetzt )
Dazu nehme ich ESN IsoWhey Hardcore.
Wie nehme ich das ganze am besten ein? Momentan nehme ich immer 1 Whey-Shake nach dem Training. Kann ich den Gainer und das Whey zusammen in nem halben Liter 1,5%er mixen oder zwei eigene Drinks? Vor dem Training, nach dem Training? Wie am besten.
Mein Ziel ist es halt kein Schrank zu werden, sondern gut definiert zu sein, allerdings auch noch vom Kreuz her in die Breite zu gehen (ich will es eben nicht übertreiben, das ist einfach nicht mein Fall, auch wenn ich natürlich Respekt habe vor der Leistung).
Danke Jungs.
-
Vergesst doch endlich mal die Gainer, wenn du nicht so viele essen kannst dann zrkleinere dir Haferflocken und schmeiss sie mit in den Shake.
Ich rate dir vom Gainer ab. Ernähre dich Fettarm, iss viel Protein. Iss nach dem Training ne Banane zu deinem Shake. Iss ansosnten nur komplexe KHs und das wird schon alles. Vorallem gibt kein Geld für Zuckerpampe aus
-
Discopumper/in
Um Masse aufzubauen brauchst du ne positive Kalorienbilanz, um zu definieren ne negative. Daher wird dein Sixpack garantiert n bisschen drunter leiden wenn du auf Masse gehst.
-
Definitionsphase = Abspecken wenig KH
Masseaufbauphase = Mit Weight Gainer findet die häufig am GK statt!
Wech isser der Six
Liebe Grüße,
Chris
sixbody.de
-
Sportstudent/in
spar dir das geld für den zuckerpampe weight gainer.
hartes training + gute ernährung + whey reicht völlig aus.
Mein Ziel ist es halt kein Schrank zu werden, sondern gut definiert zu sein
keine angst, noch niemand wurde über nacht zum schrank...
-
Sportbild Leser/in
Alles klar, dann belass ichs nur beim Whey. Das was ich mir geholt hab ist aber gut, ja? Oder lieber das Designer von ESN?
Nebenbei hab ich noch flüssige Aminosäure, bringt die noch was? Aufbrauchen werd ich sie jetzt so oder so, aber hab das Gefühl dass ich danach weniger Muskelkater bis gar keinen mehr hab. Einbildung?
-
Ja einbildung !!
ESN ist ok kannste behalten.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DeineMudda
ESN ist ok kannste behalten.
Yo, ESN ist gut.