-
thc und bodybuilding...
hallo,
hab da mal ne frage:
bin seid ca einem jahr eigentlich täglich im studio und es gefällt mir echt super gut,hab mittlerweile auch 12 kilo zugenommen,was nicht sonderlich schwer ist bei 195 cm körpergrösse und 75 kilo,momentan bin ich bei 87 kilo.....nun ja da ich seid nun mehr fast 5 jahren kiffe frage ich mich solangsam ob ich normal bin weil alle immer sagen kiffen und sport verträgt sich nicht usw.....dabei hatte ich noch nie probleme damit,spiele nebenbei noch fussball und bin konditions mässig stärkster mann auf'm feld,bin da nich sonderlich stolz drauf oder so aber wundern tuts mich schon.....naja lange rede kurzer sinn,bodybuilding und thc,gut oder schlecht????
-
Hab vor nem Jahr aufgehört, rauche nurnoch selten mal einen mit.
Davor hab ich auch 5 Jahre lang jeden Tag geraucht und trotzdem gut aufgebaut...
-
mh,dann ist wohl doch nur dummes gerede....
keep on
-
Sportstudent/in
Solange du kein -Ichraucherstmaleinkopfgleichnachdemaufstehen-Typ bist und auch sonst es eher zu Entspannung tust, geht es, siehst du ja.
Ich persönlich komme damit 100mal besser klar als noch zu Alk Zeiten.
Alk entzieht meinem Körper irgendwas, besonders am Tag danach, bin richtig matschig in der Birne und das bis Abend, eigentlich ist der ganze Tag im Ar...mal ganz zu schweigen vom Gewichtsverlust.
Beim smöken stört mich nur, das ich morgens so schwer in die Gänge komme, aber hatte das Prob. schon als kleiner Junge, sagt meine Mutter.
in kein Morgenmensch...
Nicht übertreiben, wie mit allem halt...Einstellungsache...
-
Ich werd die kiffer nie verstehen.
-
Mach dir keine Sorgen, hau rein.
Wie gesagt wenn du dich halt schon Morgens zuballerst solltest du dir
Gedanken machen ansonsten einen Rauchen bringt einen immerhin von
Aggros runter.
Und das Nichtkiffer das nicht verstehen, schon klar 
Wir wollen euch auch net verstehen.
-
Kiffen kann sogar sehr schädlich für den aufbau sein.
Zumindest wenn du vor dem Sport einen rauchst, hahahahaha
Erwartungsgemäß bleibt man dann ja eher an der Couch kleben 
Aber danach ist nichts dagegen einzuwenden.
Kommt sogar der Regeneration etgegen und ist gut gegen RRage.
-
Wenn Du oft & regelmäßig kiffst, lebst Du unter Deinen eigenen Möglichkeiten.
Du trainierst also folgerichtig auch unter Deinen eigenen Möglichkeiten.
Die (Neben-)Wirkungen vom Kiffen beständig und mit großem Eifer herunterzuspielen, zu verdrängen oder zu negieren ist eine empirisch erforschte und belegte Eigenschaft von regelmäßigen Konsumenten und in vielen Fällen einer der Ausdrücke der psychischen Abhängigkeit.
Das ist eine Feststellung ohne Wertung.
Wer kiffen will, soll kiffen.
Ohne eigenen Änderungswillen kommt man sowieso nicht von seinem Konsummuster herunter.
Aus eigener, sagen wir "Privatforschung" weiß ich, dass einige Menschen permantenten Konsum besser wegstecken als andere - und durchaus noch ein gutes Lebens TROTZ Abhängigkeit führen können.
Wobei die Ansprüche an sich selbst und ans eigene Leben eben heruntergesetzt werden - von einem selbst oder eben vom Stoff.
Hier noch ein sehr interessanter Link zu einer griechischen Studie in Bezug auf Beeinträchtigungen in wichtigen kognitiven Fähigkeiten und Entscheidungsfähigkeit von regelmäßigen Konsumenten über Jahre hinweg:
http://www.drugcom.de/?uid=29a90b5a9...uelles&idx=509
Ich habe selbst jahrelang gekifft und das genau so extrem hobbywissenschaftlich betrieben wie mein BB, also Klappe zu in Sachen keine Ahnung, ok?
BTW - Hat jemand Interesse, einen de Luxe Profivaporizer käuflich zu erwerben (Eigenbau)? 
Viele Grüße,
Dorian Busfahrer
-
@Dorian
mmmh da bleibt mir nur dir Recht zu geben.
Wenn die Droge vom Genussmittel zur Sucht wird jedenfalls.
-
jo,erst mal bedankt für die antworten
das ich unter meinen möglichkeiten bleibe ist klar,ich mein wenn man jeden abend was raucht is klar(obwohl ich trotzdem sehr gut aufbaue besonders in letzter zeit) das man nächsten tag nicht 100% bei der sache ist,aber das ist denke ich mal bei jeder droge so.......
ich bin kein ''nachdemaufstehenerstmalkopfrauchen''typ,die zeiten sind vorbei rauche eigentlich,mit wenigen ausnahmen,nur abends nach dem training,ist am gemütlichsten....
ja das problem mit dem morgens aufstehen kenn ich nur zu gut,das echt ne ******* nebenwirkung,besonders wenn dein chef genau weis was sache ist
glaub wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt hat das nix zu bedeuten,wenn man es denn nicht übertreibt......
keep on pumping