-
weight gainer bei amazon.de?
hey.. ich habe einen gutschein für amazon.de bekommen und möchte mir einen weight gainer kaufen.. habe allerdings in dem bereich wenig ahnung.. ist eines der bei amazon.de erhältlichen produkte zu empfehlen?
siehe:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__m...gainer&x=0&y=0
-
Eisenbeißer/in
krass in dem ersten is ja Protein..UND Eiweiß !!!
-
 Zitat von myst
hey.. ich habe einen gutschein für amazon.de bekommen und möchte mir einen weight gainer kaufen.. habe allerdings in dem bereich wenig ahnung.. ist eines der bei amazon.de erhältlichen produkte zu empfehlen?
siehe:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__m...gainer&x=0&y=0
Nein ist es nicht, das ist Zuckerpulver da kannste dir auch süd zucker vom aldi kaufen und mit milch mischen und trinken.
-
dort sind ja viele verschiedene produkte evtl. ist ja etwas gescheites dabei..
-
Ein Weight Gainer ist nie was gescheites,heisst du wirst auf der seite nix gutes finden.Spar dir das Geld ohne ******* glaub mir... du wirst keine muskeln aufbauen mit dem dreck
-
ich will keine muskeln aufbauen mit dem gainer.. ich will gewicht zunehmen.. wiege 65kg auf 186 essen und esse und es passiert einfach nichts.. will einfach mal einen gainer ausprobieren und bevor ich mir einfach irgendeins kaufe dachte ich dass evtl jemand erfahrung mit einem der verfügbaren produkte hat oder evtl. wenigstens einen guten herstellen nennen kann der dort verfügbar ist..
-
du willst also fett aufbauen nen bauch bekommen und hüftspeck ansetzen ? ? das versteh ich nicht. Wenn du zunehmen willst und unförmig werden willst dan ess doch einfach mehr von dem was du eh schon grade so isst.
-
 Zitat von myst
ich will keine muskeln aufbauen mit dem gainer.. ich will gewicht zunehmen.. wiege 65kg auf 186 essen und esse und es passiert einfach nichts.. will einfach mal einen gainer ausprobieren und bevor ich mir einfach irgendeins kaufe dachte ich dass evtl jemand erfahrung mit einem der verfügbaren produkte hat oder evtl. wenigstens einen guten herstellen nennen kann der dort verfügbar ist..
KAUF DIR ÖL UND ZUCKER. Und dann sauf die scheis.se - du wirst sofort und dauerhaft zunehmen... an Körperfett. Genau so würdest du zunehmen mit einem Weight Gainer der aus ZUCKER besteht. Wenn du Glück hast ist noch so viel Protein drin wie in einer Thunfischpizza, das wars dann schon.
Schmeckt meist auch noch richtig übel das Zeug.
Kauf dir lieber ein Buch "Womit kann ich mein Geld am besten verschwenden" bei Amazon von dem Gutschein
-
Sportstudent/in
 Zitat von myst
ich will keine muskeln aufbauen mit dem gainer.. ich will gewicht zunehmen..
Geheimtipp:
ne leckere Donauwelle hat deutlich über 10000kcal.