-
Shelley Beattie - Hintergründe zu ihrem Tod
Hi,
da der ursprüngliche Thread zum Tod von Shelley leider wegen einer sich abzeichnenden Doping-Diskussion geschlossen wurde, musste ich einen neuen eröffnen, um auf einen Artikel hinzuweisen, der zeigt, dass Shelley in vielen Belangen ein außergewöhnliches Leben führte und man ihren frühen Tod nicht einfach als Konsequenz von Steroidgebrauch abtun kann.
Hier geht's zum erwähnten Artikel: Shelley Beattie starb an den Folgen eines Selbstmordversuches
-
Sehr ergreifende Geschichte, bei der man mal wieder über sein eigenes Leben nachdenkt.
R.I.P.
-
Flex Leser
fürchterlich traurige story
ist ja schlimm
-
Echt heftig - - - the dark side of life...
Ich hab sie vor vielen Jahren einmal auf der Fibo gesehen und sie war eine Superathletin.
Ich habe von ein paar Athletien/-innen gehört, dass sie ebenfals depressiv sind / bipolar/ Borderline oder auch andere psychische Probleme hatten. Nach aussen wirken alle sehr stark, wenn man einige genauer kennt, können sie sehr sensibel und weich sein.
-
Eisenbeißer/in
tragisch. eine sehr traurige geschichte.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
Sehr traurige Geschichte, da merkt man doch wie gut es einem eigentlich geht!
-
da bleibt mir echt der atem für einen moment stehen..
sie war eine hammer frau und ihre art war durch und durch total liebenswert.
ich mochte sie schon, als ich noch als kleines kind american gladiators gesehen habe. damals habe ich sie mir zum vorbild gemacht.
was ich aber sehr schade finde ist, dass sie es nicht geschafft hat von ihrer depression los zu kommen, obwohl sie ihr gehör wiedererlangen konnte.
es ist einfach der wahnsinn.. als ich diese nachricht gehört habe, war ich traurig und sauer zugleich...
es ist nicht einfach damit abgetan sich umzubringen.. !
irgendwie passt da wieder dieser auszug von lacrimosa...
"Ein Meer voller Seelen
Doch so allein bleibt der Mensch in sich verschlossen
Er redet viel zu viel
Doch sagt er nichts - nichts gibt er preis - nichts nimmt er auf
Nur die Fassade schmückt er treu... "
ich wills nicht verstehen..
-
da fällt mir von Lacrimosa so einiges ein was textlich passen würde.
Sehr bedauerliches Ende einer Ausnahmeathletin.
-
ich hätte gerne ihr buch gelesen..
http://www.newhouse.com/american-gla...burdens-2.html
"shelley beattie wins the overall at the 1990 Emerald Cup.. " und das mit 22 jahren.. wow!
hier eine zusammenfassung ihres lebens in bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=aG4Vs...eature=related
-
Hab den thread eben erst bemerkt...-die Geschichte stimmt mich auch traurig.
Sie war wirklich außergewöhnlich.
Und was sie trotz der behinderung schaffte,ist wirklich bemerkenswert!
so komisch das nun klingt,aber ich kann das alles sehr gut nachvollziehen(wohl besser,als die meisten anderen...),auch die Depressionen,etc...
Leider bemerken viele nicht,wie hart manche Dinge sind-einfach,weil man es sich selbst nicht vorstellen kann.
RIP
Und:
Schnulle:
es ist toll,wie du schreibst,aber in einem Punkt muß ich dir etwas erklären:
Wenn jemand Implantat bekommt,heißt das NICHT,daß er dann wieder normal hört!!Völlig normal ist es selten-man kann gute Ergebnisse erzielen,die aber von vielen faktoren abhängen.
Es ist auch psychisch hart,das gehör wieder kleinweise zu trainieren udn wenn man schon dow ist,dann ist es noch schwerer...
Zudem kommt,daß bei einem Hörverlust von 37Jahren die Sache in der Regel noch viel schwerer ist.
Dies ist nicht böse gemeint,aber wollt dir nur sagen,daß es nicht so einfach ist---OP-Implant und alles wieder happy.-....das geht leider nicht!