-
60-kg-Experte/in
Schlachtabfälle?
Hat jemand Ahnung von dem Hersteller, ich habe die Seite hier im Forum gefunden als Werbetrailer.
Preis ist so günstig das es wiedermal unserioes wirkt.
Man hört ja viel von Schlachtereiabfällen die zu Protein verarbeitet werden .
die Proteinwerte sind aber der Tabele nach mehr als gut, hm.
Aminosäuren pro 100 g Protein
Alanin 5,0
Arginin 2,1
Asparaginsäure 11,0
Cystin 2,2
Glutamin und Gluaminsäure18,1
Glysin 1,4
Histidin 1,7
Isolecin 6,4
Leucin 10,6
Lysin 9,6
Methionin 2,2
Phenylanin 3,0
Prolin 5,5
Serin 4,6
Threonin 6,7
Tryptophan 1,4
Tyrosin 2,6
Valin 5,9
http://shop.muskelzone.de/index.php?...FQU9ZgodtBV7kg
-
könnte evtl eiweiss aus weizen oder erbsen sein zb
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von <Lu>
Ich verstehe nicht was du meinst??
-
Ich verstehe die Frage nicht - da ist von 5 kg Wheyprotein die Rede. Allerdings würden mir persönlich auch Zweifel aufkommen bei solch einem Preis. Vergleich doch mal das Aminogramm mit einem anderen Whey (wenn´s denn echt ist?!)
-
60-kg-Experte/in
Im Verhältnis zu anderen Wey sind die Aminowerte recht hoch, also ich denke mal das, das gut bedeutet.
-
Sportstudent/in
naja...14€/kg ist nicht wirklich soooo billig. Du bekommst auch rennomierte Marken-Wheys mit sehr guten AS-Profilen zw. 14 und 16 €.
Die würden auch nicht in Angeboten so günstig verkauft werden, wenn der Hersteller/Shop nicht immer noch ordentlich Gewinn damit machen würd.
Und das gepostete ist hundsgewöhnliches Konzentrat mit normalen Werten, nix groß günstig.
Und ma im Ernst: wie sollen da Schlachtabfälle oder billiges Pflanzeneiweis drin sein? Das ist als Whey deklariert, das wär dann hochgradiger Betrug. So dumm werden die wegen Eiweiss wohl nicht sein
-
Und ma im Ernst: wie sollen da Schlachtabfälle oder billiges Pflanzeneiweis drin sein? Das ist als Whey deklariert, das wär dann hochgradiger Betrug. So dumm werden die wegen Eiweiss wohl nicht sein
Eben. Es steht doch drauf was drinn ist. Wenn irgendjemand tatsächlich betrügen würde und was anderes rein macht, als drauf steht, wäre er wohl auch so schlau, dann auch das Aminogramm zu fälschen. Von daher macht es herzlich wenig Sinn, das Aminogramm zu lesen und daraus irgendetwas ableiten zu wollen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von rantanplan
Eben. Es steht doch drauf was drinn ist. Wenn irgendjemand tatsächlich betrügen würde und was anderes rein macht, als drauf steht, wäre er wohl auch so schlau, dann auch das Aminogramm zu fälschen. Von daher macht es herzlich wenig Sinn, das Aminogramm zu lesen und daraus irgendetwas ableiten zu wollen.
Ja ranta da ist was dran.
Wo hohlst du dir dein Whey stingthing???
Ich habe einige shops im Lesezeichen aber so günstig hab ich es noch nicht gesehen.
-
Sportstudent/in
hab mir letztens das PEAK Whey Fusion für 35€ bestellt (vor grad ein paar Tagen)
seh aber grad dass die meisten Angebote wieder hoch sind alles im Schnitt 7€ teurer ist.
Im Schnitt dann noch 17/18 € das kg.
Ungünstiger Zeitpunkt, sorry... ich bestell halt immer wenn ich ein günstiges Angebot von gutem Whey sehe, nicht wenns all ist