Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    75-kg-Experte/in

Mein letzter anfänger und hab ich's kapiert Thread

Hallo,
    vorneweg sorry für den langen Eintrag aber es muss sein!

Zu mir: 20 Jahre, Trainingszeit 4 Monate, Gewicht von 79 auf 83 bei 1 cm bauchunfang Zunahme

Ziele: dicke Muskeln bei nem niedrigen kfa( klar will jeder)

Probleme: ca 10 kg fett zuviel dadurch dicker Bauch und Hüftbereich, schwabelige Beine( hat sich durch Kniebeugen schon stark verbessert)

So nun zu meinem Plan:

ich mache den wkm 3 mal die Woche mit dem Zusatz bei jeder Übung hinten einen Satz dran zu setzen mit 60% Gewichten un 15-20 Wiederholungen. im Moment kein cardio!Dabei esse ich gesund und genügen eiweiß und carbsund kcal sonst hätt ich ja nicht zugenommen! Dabei schaffe ich es natürlich nicht den Bauch weg zubekommen! Ich werde weiter erst mal auf Masse traniere

Dann

Möchte ich abnehmen! Meine Idee weiterhin den wkm wie geplant un zwischen den drei wkm traningstagen zwei mal cardio mit Intervallen duchzuziehen! Ich werde die carbs einschränken(wann soll ich die carbs essen und was ca.)und die eiweißmenge erhöhen! Den kcal bedarf ca. 500 unter meinem Bedarf halten! höchstens 1 kg pro Woche abnehmen! Kann ich durch diese Diät gut fett verlieren und muskelmasse halten?

Kann ich diese beiden Phasen über längeren Zeitraum durchziehen (jahre)

supps: anabolic Protein für morgens micellar Casein für die Nacht

SO ICH BITTE EUCH sehr mich in allem was falsch ist mich zu koregieren und mir meine fragen zu beantworten! Für weiter Tips und Ideen meine Ziele zu verwirklichen bin ich dankbar!

Flex Leser Avatar von dennis2
    alles richtig! richtiger geht es nicht!!!

75-kg-Experte/in
    Im ernst? Wie sieht's aus in der Diät mit carbs wann und wieviel ca.? Die supps mit Wasser und wie lange kann ich diese Phasen machen? Jahre? Bei meiner Diät verliere ich allso fett und erhalte die Masse zum Frösten Teil ja?

wieder mal lesen!

ist bei dir ja auch noch lange nicht soweit mit ner defi! trainierst ja noch nicht lange! kannste in nem jahr nochmal mit ankommen!

desweiteren gilt mal wieder :weniger lesefaul sein,selber mal probieren(daraus lernt man am besten) und einfach mal machen!

sorry....zu mehr habe ich bei dir einfach definitiv keine lust mehr!

war auch mein letzter post zu deinen immer selbigen threads(du hättest mit der zeit wenigsten mehr auf deine rechtschreibung achten können )!
    alles gute weiterhin u.lerne villeicht doch etwas selbstständiger u.mit mehr eigeninitiative an den sport ranzugehen!
    einfach mal selber bisschen den kopp benutzen u. sich nicht alles vorkauen lassen!(vor allem,wenn so gut wie alle antworten klar im forum erklärt sind,und man es nur für sich etwas umstellen muß...)
    soweit wars das von mir.

75-kg-Experte/in
    Ok dann danke ich Dennis und hoffe, dass mir noch andere user helfen werden! Danke

75-kg-Experte/in
    Ideen?
    Ratschläge?
    Tips?
    Verbesserungen?

Domnl
    Gast
    Ist das jetzt nicht schon bestimmt der 10te Faden, der sich immer mit den gleichen Fragen beschäftigt? Wieso liest du nicht einfach mal ein Buch zu dem Thema?

75-kg-Experte/in
    1. Welches empfiehlst du
    2. Ist das geschriebene doch richti oder nicht?

Domnl
    Gast

Hier, das ist super

Ja, ist schon richtig so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte