-
creatin 2 go
Servus leute, ich wollte mal diejenigen fragen, die creatin in pulverform zu sich nehmen,wie ihr das mit der einnahme macht.Man sollte ja direkt nach dem training eine "portion" zu sich nehmen...Wie macht ihr das? Nehmt ihr eure komplette Dose mit und löffelt dann im studio selbst eure mischung zusammen oder wie geht ihr vor?
-
Sportstudent/in
 Zitat von mf__
Servus leute, ich wollte mal diejenigen fragen, die creatin in pulverform zu sich nehmen,wie ihr das mit der einnahme macht.Man sollte ja direkt nach dem training eine "portion" zu sich nehmen...Wie macht ihr das? Nehmt ihr eure komplette Dose mit und löffelt dann im studio selbst eure mischung zusammen oder wie geht ihr vor?
die 5-10min nachhause machens auch net.. am besten nachdem du mitm training fertig bist gleich in die saune und einschlafen.. aber vorher whey!!!!!
-
ja bis ich zuhause bin vergehen leider mehr als 10-15 min..erst mal duschen,dann nach hause laufen..da vergehen schnell mal 25-35 min (langduscher )
Hab mir überlegt,VOR dem training zu hause schon meine 5 g in eine leere flasche einzufüllen (mit traubenzucker) und ne flasche mit wasser mitzunehmen..dann nachm training die wasserflasche in die mit creatin gefüllte flasche umzuleeren und kräftig zu schütteln...mischen müsste es sich ja eigt. und wäre ja dann theoretisch zum verzehr geeignet
-
Sportstudent/in
-
Bspw CEE löst sich sofort in geringer Flüssigkeitsmenge auf.
Somit würde ich das Kreatin in einem Minibehälter mitnehmen und bei Bedarf pur in den Mund und mit etwas nachspülen - fertig.
-
oder so...fast noch besser (:
danke