Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    75-kg-Experte/in

Muscle Meds Carnivor

was meint ihr? Rindfleisch Protein?! brauchbar, wieder nur werbung oder wirds gehypt??

mfg

BBing92

Gesperrt
    Protein ist in erster Linie Protein gibt verschiedene Sorten für verschiedene Anwendungen. aber in Rindfleisch werden auch die selben Aminos rumschwimmen wie in anderen Proteinpulvern auch !!

Also nix besonderes.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Stimmt. Grundsätzlich ist es einfach Eiweiss.
    Für alle die eine Milchunverträglichkeit, z.B. auf Lactose, haben eine Alternative zum Ei-Eiweiss und Soja.
    Die Zusammensetzung ist auch anders wie vom milchgewonnen Whey.
    Könnte interessant sein, es mal auszuprobieren.

60-kg-Experte/in
    Eine Aminosäurebilanz ist nirgends angegeben?

Gesperrt
    Um es auf Deutsch zu sagen,das Protein macht dir auch keine mehr Muskeln wie andere Proteine.Es gibt keine Wundersupps.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    protein ist nicht gleich protein

je nach dem wie das aminosäuren profil ist kann es zu gewissen zeitpunkten mehr sinn machen.
    zum beispiel ist sojaprotein mit dem hohen glutaminanteil nach dem training sinnvoll. jedoch auch nicht gleich nach dem training denn da ist ein whey protein dank der schnelleren verfügbarkeit besser.
    und das ist der nächste punkt die vergügbarkeit und der letzte wäre noch die biologische wertigkeit.

ebenfalls muss man sich mit dem gedanken auseinandersetzen, dass creatin ja bekanntlich in fleisch vorkommt und durch ein solches produkt onehin viel creatin eingenommen werden würde.

ich glaube dass wenn man jemanden testen würde über die laufzeit von einem monat, jeweils einer nur mid dem rindszeug und der andere nur whey protein. derjenige mit dem rindprotein dank des creatins mehr erfolge haben wird.

muss man sich durch den kopf gehen lassen

Gesperrt
    Zitat Zitat von jLoop
    protein ist nicht gleich protein

je nach dem wie das aminosäuren profil ist kann es zu gewissen zeitpunkten mehr sinn machen.
    zum beispiel ist sojaprotein mit dem hohen glutaminanteil nach dem training sinnvoll. jedoch auch nicht gleich nach dem training denn da ist ein whey protein dank der schnelleren verfügbarkeit besser.
    und das ist der nächste punkt die vergügbarkeit und der letzte wäre noch die biologische wertigkeit.

ebenfalls muss man sich mit dem gedanken auseinandersetzen, dass creatin ja bekanntlich in fleisch vorkommt und durch ein solches produkt onehin viel creatin eingenommen werden würde.

ich glaube dass wenn man jemanden testen würde über die laufzeit von einem monat, jeweils einer nur mid dem rindszeug und der andere nur whey protein. derjenige mit dem rindprotein dank des creatins mehr erfolge haben wird.

muss man sich durch den kopf gehen lassen

Das timmt wohl,deswegen mischen die Amerikansichen Supp Hersteller wie Muscletech gerne Creatin in ihre Proteine und preisen es als Wunderprotein mit Mega Aminobilanz und unerschöpflichen Muskelaufbau..Das Wunder alleine ist hier wohl das Monohydrat

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    yep, das creatin ist der schlüsselpunkt

die BW ist etwa gleich wie whey, ganz leich niedriger

das aminosäurenprofil meine ich dass es ähnlich ist.

rindfleisch ist dazu noch reich an zink, was somit ja auch vermehrt vorkommen müsste im shake!

Gesperrt
    Also nix besonders meiner meinung nach.

Wenn man aufbauen will sind Natürliche Ernährung,Schlaf und hartes Training Punkt 1

Flex Leser
    Keine Inhaltsangabe?! Ist schon suspekt. Könnte auch gut aus kollagenem Eiweiß hergestellt sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte