-
Mc fit
Hi Leute!
Ich habe am Dienstag n probetraning im mc fit da in meinem momentanen Studio ein Reck fehlt! Was kannich mir vom mc fit erwarten? Tranier? Soll ich einfach den wkm weiter durchziehen oder machen die ordentliche Pläne? Beraten die auch insachen Ernährung und messen kfa etc. ?
Danke
-
Bist du nicht der Typ der ständig Fragen stellt und nix kapiert?
-
 Zitat von Azandur
Ich habe am Dienstag n probetraning im mc fit da in meinem momentanen Studio ein Reck fehlt!
Also ein Reck haben die da auch nicht.
Ich würde es eher in einem Turnverein versuchen.
Die Trainingspläne dort sind super!
-
Flex Leser
1.es gibt hier im forum genug berichte übe mc fit! bist nur wieder zu faul zum suchen! SUCHFUNKTION!!!!!
2.warum zum teufel solltest du jetzt nicht mehr nach WKM trainieren?????
3.du hast hier schon x-threads mit ernährungsfragen verfasst,die uns schon verzweifeln ließen.....was soll man dir denn noch empfehlen??? für 15 € im monat wirst du dort wohl keine ernährungsberatung bekommen!!
-
Ich kapie mittlerweile alles! Läuft auch ganz gut! Nur kann man da wo ich im Moment bin keine klimmis machen und hat keine Halterung für die Stange bei Kniebeugen! Muss man immer vom Boden hoch heben übern Kopf und hinten rein wuchten! Is richtig doof!
-
Sportstudent/in
Wenn du alles kapieren würdest, würdest du nicht solche Fragen stellen ....
Muss man immer vom Boden hoch heben übern Kopf und hinten rein wuchten! Is richtig doof!
Das ist nicht nur doof, sondern bei vernünftigen KB-Gewicht auch nahezu unmöglich
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Azandur
Hi Leute!
Ich habe am Dienstag n probetraning im mc fit da in meinem momentanen Studio ein Reck fehlt! Was kannich mir vom mc fit erwarten? Tranier? Soll ich einfach den wkm weiter durchziehen oder machen die ordentliche Pläne? Beraten die auch insachen Ernährung und messen kfa etc. ?
Danke
-
Flex Leser
schluß hier!
@azandur: zu deinen threads fällt einem langsam echt nichts mehr ein! wenn du lange weile hast,geh draußen schnee schippen!
die user,die dir hier wochenlang WKM tips gegeben haben fühlen sich bei solchen fragen langsam verar...t!
bei mc fit wirst du nen kniebeugen-ständer(rack) vorfinden!
-geschlossen-