-
Whey = kcal arm
Hey BBler (:
Hab hier im forum gelesen,dass whey eine ziemlich kcal arme eiweiß zufuhr ist.Wüsstet ihr spontan eine kcal reiche art von EW, da ich masse zulegen will,wäre das so zwischen durch a super sach' !
danke schonmal (:
-
Entweder du rührst noch Malto dazu oder du isst einfach vernünftig. 
Gruß Nils
-
malto hatte ich noch nie und würde ich auch wenn nicht zwingend notwenig gerne weglassen.
Gibt es bei malto auch "bessere" und "schlechtere" oder kann ich da ähnlich wie beim whey im grunde genommen "jedes" nehmen?
-
Eisenbeißer/in
du weisst schon was malto ist?
und ja du kannst jedes nehmen
-
Eisenbeißer/in
zumindest nach dem training sollte malto schon im shake sein. versteh nicht warum in jedem gym die leute an der theke immer nur EW + Milch zu sich nehmen
-
@chikiwiki
Nach dem Training lieber Dextrose. Geht schneller rein und lässt den Spiegel auch wieder schneller sinken. Auch gerade von Vorteil für Leute die abends trainieren. Malto hält ja schon wesentlich länger an.
Gruß Nils
-
Eisenbeißer/in
bei dextro kanns aber sein, dass der spiegel unten ist und das EW noch nicht komplett verwertet ist. ich vertrage z.B. auch nicht so viel dextrose auf einmal, bekomm immer bauchweh und blähungen, außerdem ist das in großen mengen echt wiederlich
-
 Zitat von mf__
Wüsstet ihr spontan eine kcal reiche art von EW,
Wie wäre es mit natürliche Nahrung. 
Leute lest doch mal durch was er schreibt, er hat offensichtlich überhaupt keinen Plan, da soll es bissel Zucker richten? Lachhaft.
-
 Zitat von Hiroshige
Wie wäre es mit natürliche Nahrung.
Leute lest doch mal durch was er schreibt, er hat offensichtlich überhaupt keinen Plan, da soll es bissel Zucker richten? Lachhaft. 
Esse jetzt schon bewusst um einiges mehr,mach dir darüber mal keine gedanken 
Aber flüssiges geht immer besser runter, deshalb frag ich ja um noch mehr kcal zu mir zu nehmen, ob es das auch in flüssiger form gibt..
-
 Zitat von its an nrg
@chikiwiki
Nach dem Training lieber Dextrose. Geht schneller rein und lässt den Spiegel auch wieder schneller sinken.
Soso, und das verkaufst du hier als Vorteil?! löle.
Schneller wirkt Dextrose nebenbei auch nicht.
Zusammen ist das ja gerade der Witz an Maltodextrin (rauf wie Zucker, aber nicht so fix runter).