-
Hilfe Hilfe ich weiss nicht wie es weitergeht
hallo und hilfe an alle.
ich erzähl euch kurz meine geschichte und hoffe es gibt jemanden der mir mit seinem wissen vielleicht helfen kann.
ich habe die letzten 8 jahre reines kraft training gemacht es ging mir nicht so ums aussehen nur um die reine kraft zb seilzug rudern 6 sätze mit 15 wiederholungen auf 220 kg und habe mir recht gut kraft an trainiert . hatte zu dem zeitpunkt mase von 190cm gross 127 kg schwer aber nicht fett. dann ist es passiert hatte einen motorrad unfall kniescheibe gebrochen bander gerissen wirbelsäule prällung usw.
bin seid dem bewegungsmässig eingeschränk . dazu kamen noch 3 bandscheibenvorfälle . alles in allem habe ich die letzten 2 jahre nicht mehr trainiert
und hab mein gewicht auf 155kg hochgeschaft .
also meine frage wer hat einen rat wie ich mit meinen einschränkungen
(kann schlecht laufen knie wenig belasten bluthochdruck und starke rückenprobleme)
mein gewicht reduzieren kann .
ich zu allem bereit .
bitte gebt mir einen tipp
ich jetzt 32 jahre alt und nicht mal in der lange mit meinem 3 jahrigen sohn
spazieren zu gehen .
bin für jeden rat dankbar
-
Wie wärs mit schwimmen? Da werden die Gelenke kaum belastet. Mit Gewichte stämmen wird das wohl nix mehr, wäre wahrscheinlich auch zu gefährlich. Mit schwimmen würdest du halt konditionell fit bleiben und auch ein gewisses Maß an Muskelmasse halten zudem ist das ja sehr Gelenk schonend, also auch das einzige in meinen Augen was da in Frage kommen würde ohne sich einem zu großem Risiko auszusetzen.
-
Flex Leser
hab es mal verschoben.....
vor allem solltest du zu aller erst anfangen ne ordentliche diät zu machen!
-
danke für die anregung mit schwimmen das tue ich schon .
aber so wirklich toll is es halt nett .
die sache mit milch und bier versteh ich nicht sorry .
-
Flex Leser
das ist doch nur meine signatur! die hat nichts mit meiner antwort an dich zu tun....die steht immer unter meinen beiträgen!