Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Sportbild Leser/in

Hilfe, arm gebrochen!!!!!!!

hey leute das schlimmste vom schlimmen ist eingetroffen, hab mir beim football spielen die elle gebrochen, 6 wochen gips
    meine frage, wie erhalte ich am besten meine muskelmasse aufrecht, also möglichst wenig verlust in dieser zeit. welche ernährungsform wär die beste? wieviel kcal am tag? bin 22, 181cm, 89kg, 20% kfa. würde gerne wenn ich jetzt schon abbaue, am liebsten gleich noch ordentlich fett runter kriegen.. tipps, vorschläge?

danke schonmal

Gesperrt
    Du sirst von beidem verlieren, Fett und Muskeln. Da kannste nix machen. Dein Stoffwechsel ist nach spätestens 2 Wochen auf Abbau programmiert, sprich er schläft ein + krankheitsbedingter Bewegungsmangel wird e sunmöglich machen besonders viel Fett z uverbrennen,. Wenn du jetzt cutten willst oder so, musst du ein kal def fahren, und da geht dann nochmal ordentlich mehr Muskeln drauf als eh schon. Da siehst du am Ende total scheizze aus!

Also einfach nen ordentlichen EP machen, guck mal bei Ironsport deinen neuen Grundumsatz an, musst halt mehr Ruhezustand eingeben, und dann siehst du wie viel du brauchst. Aber hier großartig diäten würd ich lassen, der Stoffwechsel geht eh inen Keller , und dann erst recht.

Also: Warten, dann wenn kuriert sachte wieder anfangen. Gibt ja den schönen Memoryeffekt. Das wird schon.

Gute Besserung!

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Kannst du nicht wenigstens die Beine trainieren oder hast du 100% Sportverbot?

Beinstrecker, Beinbeuger, Beinpresse,Wadenheben müsste sonst doch eigentlich funkitonieren.
    Cardio auf dem Hometrainerfahrrad würde auch gehen.
    Kannst die Zeit ja auch nutzen und mit dem gesunden Arm, falls du es nicht schon kannst, einarmige Liegestütze und Klimmzüge lernen bzw. verbessern.
    N paar Bauchübungen wie Crunches müssten auch klappen.

Und was die Ernährung angeht, wie immer viel Eiweiss!
    Allerdings wirst du, wie der Checker schon gesagt hat, ohne Training einen Muskalabbau nicht verhindern können!

Sportstudent/in Avatar von poow
    Einarmige um sich eventuell die Gelenke in den 6 Wochen vom gesunden Arm zu vermurksen ?

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von poow
    Einarmige um sich eventuell die Gelenke in den 6 Wochen vom gesunden Arm zu vermurksen ?
    Sich von einarmigen Liegestützen und Klimmzügen die Gelenke zerstören...
    stimmt gibt so viele Turner die krüppel sind, und meine Gelenke sind auch schon total kaputt...

p.s. schon mit Henni getroffen?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von daw666
    Kannst die Zeit ja auch nutzen und mit dem gesunden Arm, falls du es nicht schon kannst, einarmige Liegestütze und Klimmzüge lernen bzw. verbessern.
    was soll denn der Blödsinn
    Sich bewusst in eine Dysbalance reintrainieren und zudem die Symmetrie noch mehr zerstören als es der Gips eh schon tun wird.
    SUUUUPER Idee

Zum Thema:
    Proteinreich essen und wie gesagt evtl. Beintraining und Radfahren, mehr kannst du nicht tun.
    Wirst die Masse schon wieder in ein paar Monaten drauf haben, also nicht verzweifeln

Sportbild Leser/in
    hab jetzt son blauen cast bekommen gestern, heute vor 2 wochen ists passiert, hab den doc gestern gefragt wies mit laufen gehen und bein/bauch training aussieht, aber er meinte für die nächsten 2 wochen auch noch komplett sportverbot.. dann wird nochmal geröngt und angeguckt wie gut er verheilt.

laut ironsport liegt mein verbrauch am tag bei ~2400kcal hat jemand n guten EP für mich parat? hab mich in der letzten zeit metabol ernährt hatte mit der ernährungsform aber grad erst begonnen?

was sagt ihr? weiterführen, oder andere ernährung?

Sportbild Leser/in
    kein schlauer beitrag? was los?

Gesperrt
    Zitat Zitat von cesay
    hey leute das schlimmste vom schlimmen ist eingetroffen, hab mir beim football spielen die elle gebrochen, 6 wochen gips
    meine frage, wie erhalte ich am besten meine muskelmasse aufrecht, also möglichst wenig verlust in dieser zeit. welche ernährungsform wär die beste? wieviel kcal am tag? bin 22, 181cm, 89kg, 20% kfa. würde gerne wenn ich jetzt schon abbaue, am liebsten gleich noch ordentlich fett runter kriegen.. tipps, vorschläge?

danke schonmal
    am besten den arm mit ketchup einreiben!!!

Sportbild Leser/in
    immernoch kein schlauer beitrag?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte