-
Die neue Diät von dr. Strunz
hi,
ich hab mir das buch von dr. strunz gekauft(wurd mir empfohlen)
hab aber einige fragen dazu und zwar
in dem buch wird ja beschrieben das man auf kohlenhydrate verzichten soll. und sich gesund ernähren soll obst,fish,pute. ...eiweiß
da ich auf dem gebiet training nicht sonderlich erfahren bin dachte ich immer das man zum muskelaufbau kohlenhydrate brauch also wie läuft das ganze? kann man muskelaufbauen ohne Kohlenhydrate?
also ich hatte das so geplant:
morgens:
eiweißdrink
Joggen
obst zwischen durch
mittag:
pute,reis mit salat
obst zwischendurch
nachmittag:
eiweißdrink
Muskelaufbau(das aber nur 3 mal die woche)
obst ziwschendurch
abends:
eiweißdrink
schlafen
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Str1kr
hi,
ich hab mir das buch von dr. strunz gekauft(wurd mir empfohlen)
hab aber einige fragen dazu und zwar
in dem buch wird ja beschrieben das man auf kohlenhydrate verzichten soll. und sich gesund ernähren soll obst,fish,pute. ...eiweiß
da ich auf dem gebiet training nicht sonderlich erfahren bin dachte ich immer das man zum muskelaufbau kohlenhydrate brauch also wie läuft das ganze? kann man muskelaufbauen ohne Kohlenhydrate?
also ich hatte das so geplant:
morgens:
eiweißdrink
Joggen
obst zwischen durch
mittag:
pute,reis mit salat
obst zwischendurch
nachmittag:
eiweißdrink
Muskelaufbau(das aber nur 3 mal die woche)
obst ziwschendurch
abends:
eiweißdrink
schlafen
mfg
Zuviele Shakes, das ist ja nur EINE Mahlzeit am Tag. Zuviel Obst, ich denke du willst keine KH essen, und viel zuwenig Gemuese.
-
 Zitat von Str1kr
kann man muskelaufbauen ohne Kohlenhydrate?
Was willste jetzt? Diät machen oder Muskeln aufbauen? Beides zusammen ist relativ kompliziert.....
Zu dieser "neuen Diät". Ich kann da nix Neues entdecken. Diese ganzen Typen versuchen doch eh jedes Mal das Rad neu zu erfinden. Ich gebe dir jetzt mal den ultimativen Rat, wie du deinen KFA verringerst. Ich verlange nicht mal Geld dafür....
Weniger essen, mehr Sport machen!
Bitte schön, ist umsonst
-
also mein ziel ist: abnehmen und dann muskelaufbau
ich wiege 83 und bin 178 cm groß ich will so auf die 75-78 kg und dann muskelaufbau
-
Dann mach halt ne ordentliche Diät. Obwohl ich es für Schwachsinn halte. Ich würde erstmal anfangen zu trainieren und dann nach nem Jahr ne Diät machen. Aber... Jeder wie ers braucht.
Zum Sachen Diät und Ernährung findest du genügend in den Unterforen. Du bist nicht der Erste, der sein Speck verlieren will. Also guck dich da um. Wenn du dann noch anfüllende Fragen hast, werden sie dir hier beantwortet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Dann mach halt ne ordentliche Diät. Obwohl ich es für Schwachsinn halte. Ich würde erstmal anfangen zu trainieren und dann nach nem Jahr ne Diät machen. Aber... Jeder wie ers braucht.
Zum Sachen Diät und Ernährung findest du genügend in den Unterforen. Du bist nicht der Erste, der sein Speck verlieren will. Also guck dich da um. Wenn du dann noch anfüllende Fragen hast, werden sie dir hier beantwortet.
Genau.
Der Quatsch von Dr Strunz taugt jedenfalls nichts, haette man das Geld besser investieren koennen.
Fang mal an mit Krafttraining, dabei wirst du schon einiges an Muskeln aufbauen. Muskeln verbrennen Fett, also kriesgt du dein Fett auch schneller runter.
-
 Zitat von Str1kr
also mein ziel ist: abnehmen und dann muskelaufbau
ich wiege 83 und bin 178 cm groß ich will so auf die 75-78 kg und dann muskelaufbau
Wegen 5-8 kg willst du eine Diät machen? Das ist ja wohl nen Witz.