-
Was esst ihr wenn Ihr unterwegs seit (Geschäftlich, Schulfahrt etc.)
Hi
ich muss mit auf eine Schulfahrt 1 Woche.
Hier in NRW scheint das Pflicht zu sein.
Habe schon mit Lehrern gequatscht, die meinen es sei verpflichtend.
Nur was esse ich da den ganzen tag?
Morgends gibt in ner Jugendunterkunft n Frühstück, das kann man warscheinlich kaum Frühstück nennen.
Und dann brauch ich noch was vormittags, mittags, nachmittags, abends, nachts 
klar die anderen "Teilnehmer" werden wohl alle von morgen bis abends zufreiden sein, aber ich habe einfach den doppelten Kalorienbedarf.
Ich könnte in Tupperdosen vorkochen und mitnehmen.
Unterwegs gibts ja nur ungesundes zeug, mal n Wprstchen malk Plätzchen ausm Supermarkt, mal McD, etc. das übliche verdächtige.
Bananen und Äpfel kann ich mitnehmen und Milch??
Die wird doch schlecht wenn man die net in Kühlschrank tut.
hmmm
-
75-kg-Experte/in
Grundsätzlich bei jeder vorgesetzten Mahlzeit 2 oder 3 mal nachholen,wird ja wohl erlaubt sein. Mehr fällt mir gerade nicht ein . Vielleicht Proteinriegel kaufen und mitnehmen ?
-
75-kg-Experte/in
Kauf dir ein 12 träger Milch und Quark und paar Packungen Müsli und lass die draussen stehen, bei den Temp. brauchste keinen Kühlschrank...
Für die ersten paar Tage kannste ja Pute und reis vorkochen und wenn du mal nett fargst, dann kochen die dir da bestimmt auch paar Kochbeutel reis fertig, also stell dich nicht so an, du wirst es schon überleben...
Viel Spass....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist eine Woche, wenn du nicht gerade in der Wettkampfvorbereitung bist ****** mal aufs Bodybuilding und hab deinen Spaß! In einer Woche wird dir da nicht viel passieren. Lass die Sau raus, betrink dich, lebe!
Lg Daninjo
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Das ist eine Woche, wenn du nicht gerade in der Wettkampfvorbereitung bist ****** mal aufs Bodybuilding und hab deinen Spaß! In einer Woche wird dir da nicht viel passieren. Lass die Sau raus, betrink dich, lebe!
Lg Daninjo
hey, wenn er nicht ordentlich isst in dieser woche, dann wird er extrem viel seiner muskelmasse verlieren. von daher muss er auf alle fälle unmengen an reis, pute, quark, milch, proteinpulver, bcaas, aminos, creatin, l-glutamin etc. mitnehmen.
-
60-kg-Experte/in
du machst dich nur lächerlich vor deinen kummpels, also fang ja nich an und nimm vorgekochte pute oder son schmarrn mit!!
wenn ihr unterwegs seid geh lieber in supermarkt, kauf dir für zwischendrin flusskrebsschwänze, krabben etc. oder paar vollkornsemmeln mit paar "ja"-Packungen putenbrust und leg die auf die semmeln drauf und gut is.
anosnten bei frühstück halt immer viel wurst fressen, schinken etc. wird immer am start sein.
-
Ja ja, der Name passt schon, Der Freak, so werden sie dich nach der Woche nennen. 
Dann isst du halt Früh ein paar Bröchten und Eier mehr, Mittags isst du auch mehr, Abends gleiches Spiel. Wenn ihr unterwegs seid, kaufst halt im Supermarkt ein Brötchen und Putenaufschnitt und gut ist.
K.ackt dich mal nicht ein.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daninjo
so siehts aus.
Solche extremen Gedanken machen sich i.d.R. auch echt nur totale Anfänger wo es nichtmal irgendwas einzubüßen gibt. Ich würde wetten dass es in diesem Fall nicht anders aussieht (denn wer fortgeschritten ist stellt solche Fragen gar nicht)
-
Einfach viel Essen und fertig, n bisschen drauf schaun das es gesund ist - basta.
Du bist ja kein Wettkampf BBer und den doppleten Kalorienbedarf hast du auch nicht...