-
mendomorph?
hallo leute,ich bin übergewichtig und denke mal nen teil endo morph allerdings
hab ich jetzt seid ich trainiere ne art v form und da es jetzt ans abspecken angeht könnte ich zum schluß doch noch nen meso sein? denn die kraft steigerung ist sehr schnell abgelaufen von anfangs 40 kilo bankdrücken auf nach 5 monaten 110 kilo.
also doch mesomorph? :S danke im vorraus
-
endomorph wird oft mit faul verwechselt 
andersrum ists genauso, "ich esse 2 brote UND nen salat und nehme nicht zu, bin bestimmt ektomorph"
-
d.h? was heißt das für mich =D
-
 Zitat von headi1710
d.h?  was heißt das für mich =D
Das heisst, dass du hart trainieren und sinnvoll essen solltest, anstatt dir soviel Gedanken darum zu machen, was du sein könntest und was nicht.
-
nja is eh definitions phase =D
-
Was machst du dir für Gedanken???
Egal
Ich würde noch warten mit abnehmen, bis ordentlich Muskeln drauf sind.
-
ic hhab genug kraft aufgebaut aber mein kfa ist zu hoch ich will ihn senken und wenn ich auf masse gehe wird alles nur "fetter" und das ist nicht mein ziel
-
Kraft hat allerdings in der ersten Zeit relativ wenig mit Muskelzuwachs zu tun. Was glaubst du denn wieviel du in 5 Monaten aufgebaut hast? Sicherlich nicht mehr als 2-3 Kilo Muskelmasse. Dein Kraftzuwachs kommt daher, dass deine Muskeln gelernt haben miteinander zu kommunizieren. Mehr nicht.
Obwohl ich 110Kg Bankdrücken schon mal ziemlich erstaunlich finde.... Aber im Internet ist ja alles möglich.
-
deswegen die sache mit mesomorph die muskeln konnt ich praktisch wachsen sehen und spühren
-
Sportstudent/in
 Zitat von headi1710
deswegen die sache mit mesomorph die muskeln konnt ich praktisch wachsen sehen und spühren
Ja klar....