Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo

Leusteron -TS-Technology

Hallo an die Runde

Vor ein paar wochen hab ich mir aus reiner neugier dieses supplement gekauft

https://www.peak.ag/catalog/leustero...ogy-p-346.html

grund war da ich auf meiner universiät nur gutes über spinatextrakt gehört habe .

Vor ein paar tagen probierte ich das ganze und das zeug riecht und schmeckt wie gift mit farbe. Ich habe den hohen l-leucin gehalt in verdacht.
    Das ganze schhmeckt so erbärmlich ich bekomms einfach net runter. Bzw der mixer hat die farbe des getränks angenommen ich müsste um das weg zubekommen nen industriereiner nehmen oO

Meine frage nun an euch habt ihr erfahrungen mit dem produkt so wie ich und vielleicht ne idee wie mann das ganze (außer wegscchmeißen) runter bekommt? Vllt in milch neutralisiert ja nen bisschen würd ich mal sagen.

Lest euch den link mal durch wäre froh wenn ich feedback bekomm

grüße

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    http://www.gpxnutrition.ch/gpx/produ...6000-Maxx.html

also ich nehme das l-leucin in free form, da es "reiner" ist als das von peak. bzw. es enthält auf 10g auch 10g leucin und nicht 7.8g

ich habe die peak variante noch nie ausprobiert, aber ich kann dir sagen, dass leucin dem brechreiz nahe sein sollte, da es in freier form einfach *******e schmeckt. freie aminosäuren sind sehr bitter auf der zunge und haben einen speziellen künstlichen geschmack. wenn dies nicht so wäre, kannst dir sicher sein, dass du abgezockt wurdest, den dieser schlechte geschmack spricht für die hohe reinheit bzw. qualität.

ich kenne nur die bcaa tst von peak und auch die sind ja nicht 10g auf 10g. man muss bedenken, dass die ja noch geschmäcker drin haben etc. auf diese weise kann ich es ziemlich gut trinken. das leucin welches ich oben erwähnt habe mische ich zu den shakes bei um den leucin gehalt zu steigern.

marco

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von nildo
    Hallo an die Runde

Vor ein paar wochen hab ich mir aus reiner neugier dieses supplement gekauft

https://www.peak.ag/catalog/leustero...ogy-p-346.html

grund war da ich auf meiner universiät nur gutes über spinatextrakt gehört habe .

Vor ein paar tagen probierte ich das ganze und das zeug riecht und schmeckt wie gift mit farbe. Ich habe den hohen l-leucin gehalt in verdacht.
    Das ganze schhmeckt so erbärmlich ich bekomms einfach net runter. Bzw der mixer hat die farbe des getränks angenommen ich müsste um das weg zubekommen nen industriereiner nehmen oO

Meine frage nun an euch habt ihr erfahrungen mit dem produkt so wie ich und vielleicht ne idee wie mann das ganze (außer wegscchmeißen) runter bekommt? Vllt in milch neutralisiert ja nen bisschen würd ich mal sagen.

Lest euch den link mal durch wäre froh wenn ich feedback bekomm

grüße
    Das Leusteron schmeckt in der Tat ziemlich intensiv, aber so dramatisch ist es dann auch nicht. Auch das mit dem Abfärben habe ich so nicht erlebt. Nimm einfach mehr Wasser wenn dir der Geschmack zu extrem ist.

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Oder du löst es erst gar nciht in wasser, mach ich mit CEE und Arginin auch so, einen teelöffel in mund und mit einem schnellen schluck runter damit - hab mit dem peak produkt zwar keine erfahrung, arg viel schlimmer wie CEE kanns jedoch nicht schmecken und das geht mit nem schluck whey oder fruchtnsaft wunderbar runter ohne das die ganze flasche oder der ganze shaker den grausamen geschmack annimmt

Und außerdem, immer schön nach dem motto - " es muss nicht schmecken sondern wirken" - supplementieren

Edit: Außerdem, wemm bodybuilding immer schmecken würde, gäbs in deutschlands freibädern nicht so viele unförmige körper, ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber so sieht nunmal die realität aus, ein wenig disziplin und überwindung gehört eben dazu

Sportstudent/in
    dann nimm das nächste mal kapseln? gibts von ironmax und lsp

Elvis died fat
    Gast
    Nichts schmeckt so abartig wie CEE!
    Und ja, so Zeugs nimmt man pur in den Mund (möglichst weit hinten) und mit was angenehmen runterspülen! So verursacht es die geringsten "Schmerzen". Weil sonst vermiest so Zeug das ganze Getränk, und das muß man dann länger ertragen als wie zuvor beschrieben. Und wenn du solange nicht atmest, merkst du kaum was vom Geschmack.

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    danke für euere antworten.

Dazu muss ich sagen ich habe es vor allem wegen dem "spinatextrakt" geholt nicht bloß wegen dem leucin.

Die kapseln von den lsp und ironmax sind pure leucein kapseln.

Der tip mit dem ab in den mund mit fruchtsaft klingt super!

// Edit: Ja das mit dem geschmack dass nicht alles wie flüssig schoki schmecken muss ist klar nur das was ich da zusammengebraut habe das war schon nahe an einer körperverletzung

gruß

Gesperrt
    ja leucine schmeckt nicht gerade geil.
    allerdings hatte ich das tst leusteron einmal auch,
    ich finde das geht eigentlich noch.
    und zumindest die bcaa tst und eea tst schmecken mir persönlich sehr gut bzw gut.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich hatte vor den tst bcaas bzw leusteron auch free form bcaa pulver ohne gschmack. dagegen schmeckt das peak pulver wie milka schokolade.
    bcaas können nicht wirklich schmecken, egal wo man sie einmischt.
    aber ich muss sagen das ich mich nach kurzer zeit daran gewöhnt habe und
    mittlerweile schmecken mit diese sogar ziemlich gut.
    ich mische sie auch oft mit vanille whey, schoko würd ich allerdngs lieber lassen
    ich habe auch diesen bericht von der uni gelesen die leusteron als kleines wundermittel angepriesen hat. "was bei bodybuildern schon lange sehr beliebt ist wurde von uns unter die lupe genommen" oder so ähnlich.

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Wenn ihr das wiederliche zeug shcon alle genommen habt, berichtet doch mal drüber was es denn so gebracht hat?

würde mich wirklich interessieren, denn was man da im internet zu lesen bekommt, klingt ja schwer nach wundermittel, aber was ist da drann? ( das es kein wundermittel ist, ist mir klar )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte