-
Mc Fit und Co
Hi,
war gestern das erste mal beim Mc fit !!!
Wollte mal nachfragen ob man wirklich erste die einzelnen Bereiche n paar Wochen durchmachen sollte bevor man in den roten Bereich geht???
Taugen die Traningspläne da etwas oder lieber selber immer mal wieder nen neuen gestalten???
Ich traniere seit vier Monaten nach dem Wkm Plan! Bin mir grad unschlüssig ob ich einfach mein Programm dort weiter durchziehen sollte oder nach den Mc Fit Plänen tranieren sollte???
-
****** auf die Bereiche, die Trainer, die Pläne.
-
Neuer Benutzer
bin auch momentan bei mcfit die trainingspläne dort bringen nix ist nur ne auflistung damit man nich vergisst was man machen kann xD
-
Ok gut heist für mich rein gehn, umziehen wkm und n paar isos machen und raus!
was isn mit dem gefasel von Ausdauertraning vorher 10 mins nachher 10 mins und die ganzen Dehnübungen nach dem Traning?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Azandur
nein, genau falsch.
Nur WKM machen und dann raus 
vertrau der Zähne...
-
 Zitat von Azandur
was isn mit dem gefasel von Ausdauertraning vorher 10 mins nachher 10 mins und die ganzen Dehnübungen nach dem Traning?
Warmmachen brauchste an sich nicht, schadet aber auch nicht. Aufwärmsätze sind dafür Pflicht. Dehnen ist zu empfehlen, um eine gewisse Beweglichkeit zu erhalten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rumkugel13
nein, genau falsch.
Nur WKM machen und dann raus
vertrau der Zähne...
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Wenn du schon sagst das es FALSCH ist, dann belege mir das isos falsch sind, sag am besten "Nur WKM wirste Tier, wenn du aber ne ISO mit einbaust, wächst dein Muskel erst gar nicht - also trainier doch am besten überhaupt nicht."
-
Seh ich auch so ich mein is logisch das wenn ich kniebeugen gemacht hab keine bein iso mehr mach aber hier ma eine bauch iso und hier ma ne waden iso bringt denk ich keinen um oder schadet
-
Eisenbeißer/in
na gut, ich hab mich fasch ausgedrückt.
wadenheben ist zb voll ok wenn man das macht.
bi und tri sag ich mal wenns sein muss.
aber dieses "ein paar isos" ist schlecht formuliert.
5x butterflly, 5x shruggs. 10x curls, 10 frenchpress dranhängen ist NICHT ZIELFÜHREND
-
Also ich ehrlichgesagt finde die McFit Pläne nicht schlecht!
Momentan mach ich auch nen 3er Split nach dem McFit Standartplan. Bin ganz zufrieden. Kann den von mir aus mal auflisten wenns jmd interessiert.