-
Tri-Plex kann mann da abnehmen?
Halöchen
Kann mich einer beraten! habe mir von All Stars Tri-Plex gekauft.
Mein Ziel ist es Abzunehmen aber gleichzeitig muskelaufbau zu machen.
Ist Tri-Plex von All Stars das richtige oder lieber Finger weg davon wenn mann abnehmen will???
Was würdet ihr mir für Shakes empfehlen wenn mann gleichzeitig auch abnehmen möchte???
Freue mich über eure erfahrungen.
Gruß Andreas
-
Ich hab das vor einer halben Ewigkeit genommen , aber ich weiss noch , dass es einen hohen KH - Anteil hat !! Für eine Diät also ungeeignet ...
 Zitat von Andreas1985
Mein Ziel ist es Abzunehmen aber gleichzeitig muskelaufbau zu machen.
Leider ist das nicht möglich ... entweder man macht eine Massephase oder eine Defi phase ... beides zusammen geht nur bei Profi Bodybuildern !
Was du machen könntest ist , dass du ein bisschen noch Gewicht steigerst ohne Fett anzustauen und danach eine Diät machst mit hauptsächlich Proteinen in der Ernährung !!
gruss jason
-
Sportstudent/in
 Zitat von jason89
Ich hab das vor einer halben Ewigkeit genommen , aber ich weiss noch , dass es einen hohen KH - Anteil hat !! Für eine Diät also ungeeignet ...
Leider ist das nicht möglich ... entweder man macht eine Massephase oder eine Defi phase ... beides zusammen geht nur bei Profi Bodybuildern !
Was du machen könntest ist , dass du ein bisschen noch Gewicht steigerst ohne Fett anzustauen und danach eine Diät machst mit hauptsächlich Proteinen in der Ernährung !!
gruss jason
beides zusammen geht nur bei profibb?? wie meinst du das
-
Habt ihr den bestimmte Pruduckte die ihr mehr empfehlen könnt?
-
wachstumshormone mit T4 ... aber das ist offtopic und für uns unwichtig !!!
ich würde dir ein whey empfehlen , dass man mit Wasser mischen kann und das auch gut schmeckt und ausserdem irgendein amino liquid , dass du nachm Training schlürfen kannst !! ich hab das casein protein von power barr , das lässt sich gut mischen mit wasser ...
und natürlich einen guten EP, die eine low carb schiene folgt , also keine KH und viel cardio !!!
gruss jason