-
Discopumper/in
Knacken im Knie
Wenn ich Kniebeugen mache habe ich ein starkes Knacken bzw. Knirschen im linken Knie..Es sind keine Schmerzen, das einzige was ich merke ist ob da was drine wäre...
Keine Schwellung nix
Soll ich weiter Kniebeugen machen....???
P.S
Habe erst vor 1 Monat mit Kniebeuge angefangen,und mache mit wenig gewichte
-
Sportstudent/in
Knacken deine Knie auch so, besonders morgens wenn zu zum Beispiel eine Kniebeuge machst ?
Das haben doch recht viele, meistens aber nur einmal und dann wars das erstmal für ein paar Stunden..
-
Discopumper/in
gestern habe ich mich zuschnell gebeugt und dann habe ich einen schmerz verspührt..seit dem knackt es
-
bei mir kommt das vom monatelangem FALSCHEM Kreuzheben!!!
-
Neuer Benutzer
Falsches Kreuzheben
Ich denke mal du hast so lange kontrolliert vor einem Spiegel traininert, dass die Knie keine horizontale Bewegung mehr machen, nach innen oder aussen eiern während der Übung? Belastest Du mehr den Vorderfuß oder die Ferse bei der Übung?
-
Discopumper/in
 Zitat von hanshy
Ich denke mal du hast so lange kontrolliert vor einem Spiegel traininert, dass die Knie keine horizontale Bewegung mehr machen, nach innen oder aussen eiern während der Übung? Belastest Du mehr den Vorderfuß oder die Ferse bei der Übung?
Ich lege mir kleine Scheiben unter die Ferse,vor dem Spiegel habe ich nicht Trainiert...
-
Scheiben unter den Füßen weg nehmen!!!!
-
Flex Leser
Lol - ich hab grad das "N" überlesen und hab gedacht, jetzt hat sich wieder ein Andro Jünger hierher verirrt