Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20

Magerquarkproblem!?

halo Leute ich esse täglich 250 Gramm magerquark morgens und 250 magerquark Abends.Jedoch hab ich oft ein Beklemmendes Gefühl im Bauch oder starke Blähungen .MIttlerweile störts nen bisschen,kann das vom Magerquark kommen?
    wenn ja,könnt ihr mir vllt etwas sagen was ich sonst aebdns noch schnell essen kann mit viel Protein ?Etwas wa snicht so auf den Magen geht?

60-kg-Experte/in
    Könnte vom Magerquark kommen, könnte aber auch nicht.

Einfach mal rauslassen und gucken, ob du dann noch grummeln hast.

Wenn es bei Quarkgenuß wieder kommt, mal zum Arzt gehen und auf Lactoseintoleranz testen lassen.

Alternativen: Harzer Rolle, Thunfisch, Fleisch....usw.

Ray

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Sachweh20
    halo Leute ich esse täglich 250 Gramm magerquark morgens und 250 magerquark Abends.Jedoch hab ich oft ein Beklemmendes Gefühl im Bauch oder starke Blähungen .MIttlerweile störts nen bisschen,kann das vom Magerquark kommen?
    wenn ja,könnt ihr mir vllt etwas sagen was ich sonst aebdns noch schnell essen kann mit viel Protein ?Etwas wa snicht so auf den Magen geht?

Sofern du nicht unmengen luft mit runter schluckst wird es eine lactoseunverträglichkeit sein.
    Wie sieht es mit übelkeit aus?
    Alternativen wären die angeben eines vorposters und natürlich laktosefreier MQ oder sojaprotein.

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Mh ja muss ich mal schauen.Übelkeit eher nicht,nur diese Blähungen und ein Druck gefühl ab und zu im Unterbauch und ab und zu im Oberbauch.

Naja ich werds mal ohne Magerquark versuchen ,sind dann zwar einige Gramm eiweiß weg,Aer werd versuchen das iwo anders her zu holen.

75-kg-Experte/in
    Abends ggf. mit Casein Shake ersetzen. Dazu ein bisschen Öl öder Nüsse.
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Lesezeichen