Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in

training für brasilien

hallo

ich trainiere nun schon längere zeit im studio werde aber in einem monat nach brasilien gehen für ein jahr und habe dort nicht die möglichkeit ins studio zu gehen. nun wollte ich fragen was es für übungen für zuhause gibt mit denen ich trotzdem aufbauen kann. also ein paar hanteln kann ich mir schon kaufen aber das wär dann auch schon alles.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Aufbauen wird schwer, es wird wenns funktioniert nicht sehr schnell gehen, das muss dir klar sein.

Aber es geht folgendes:

Liegestütz, wennst die Beine höher nimmst wirds auch schwerer, kannst dir zur Not auch mal Gewicht auf den Rücken tun.

Sit Ups, kannst auch mit Gewicht machen

Kniebeugen, wennst Gewicht findest

Seitheben/Frontheben

Rudern geht halt wenn du genug Gewicht findest.

Dips zwischen zwei Sesseln

Usw... man muss nur die Phantasie spielen lassen..

Neuer Benutzer Avatar von turnerbruce
    - Klimmzüge kannst du fast an jedem Türrahmen machen... oder sonstigen Balken...
    - Dann an einer Wand Handstand und mitem Kopf aufn Boden und Arme wieder strecken
    - Falls du keine Gewichte für die Kniebeugen hast machst du halt einbeinige (Heisst das nicht Pistol?)

Eisenbeißer/in
    Richtig einbeinige Kniebeuge, Handstand als Nackendrücken, einarmige Liegestütze, Klimzüge mit 2 Armen hoch mit einem runter, dann mit Gewicht Joggen und Wadenheben an einer Erhöhung.
    Alles machbar und bei ausreichender Intensität sicher auch Erfolgversprechend.
    Seh ich an einem Freund von mir der Leutnant beim Bund ist der macht das genau so.

MfG Rico

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich war schon oefter in brasilien, und ich kann Dir sagen, Studios (Academias) gibt
    es da mind. so hauefig wie bei uns in Deutschland. In Natal, wo ich noch im Dez. war, gabs in einer einizigen Strasse alleine 4 Studios.

Entweder bist du ganz ab vom Schuss, oder hast keine Zeit ?

Sportbild Leser/in
    also ich werd in porto alegre sein bzw halt in einem vorort und dort in einem kinder und jugenprojekt arbeiten. ich weis also nicht wie und ob ich da einfach mal die möglichkeit habe ins studio zu gehen.
    außerdem verdien ich da nix des heist wie teuer sind die denn da?
    wo liegt denn natal eigentlich?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Natal liegt im Nordosten, direkt am Atlantik. Ist die Provinzhauptstadt voim Bundesstatt "Rio Grande do Norte". Porto Allegre liegt bestimmt 2500 km entfernt
    (südlich).
    Für Tagestraining habe ich Natal ca. 3 Euro/Tag bezahlt. Ich denke das die generellen Kosten dort niedriger wie bei uns sind.
    Und es gibt bestimmt ein Studio "Academia" in Deiner Nähe. Bin mir da ziemlich sicher. Fitnesstraining ist gerade bei der weibl. brasil. Bevölkerung sehr populär.

Neuer Benutzer
    wenn du über das sprechen mochtst, schick mir deine frage durch msn oder email
    ich bin aus Brasilien.
    dann kannst du auch mir hilfen! ich habe viele Frage über bodybuilding im Deutschland
    msn: per_yngve_ohlin@hotmail.com
    email: brmv@ufmg.br

Lesezeichen