-
Frage bezüglich Zink
Moin zusammen, habe in vielen Freds von Leuten gelesen welche u.a auch Roids nehmen, das diese noch Zink zusich führen. Jetzt wollt ich mal fragen wie sich Zink auf das Training auswirkt, oder wieso es überhaupt genommen wird.
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
Angeblich soll's Östrogen entgegenwirken und das Hautbild verbessern.
Ich nehm's nur im Winter, da es in Verbindung mit Vit C nen echter Immun-Stärker sein soll,
-
Zink ist ein All-round Mittel ... die dosierung sollte nicht 25 mg/ d überschreiten !
gruss jason
-
 Zitat von jason89
Zink ist ein All-round Mittel ... die dosierung sollte nicht 25 mg/ d überschreiten !
gruss jason
Hi, danke erstmal. Habe in dem geposteten Link gelesen, das Otto-Normal-Verbraucher 20mg benötigen, Sportler allerdings 30-40mg.
Ich habe mir Unizink 50gekauft, aufgrund von Hautunreinheiten. Ich wollt 3Tabletten nehmen, 1e morgens und 2vor dem Schlafen gehen. Kann man das so lassen ?
Edit: Wäre dann bei 30mg, pro Tablette 10mg
-
Eisenbeißer/in
ich würde zink nicht dauersupplementieren und es hauptsächlich über die nahrung aufnehmen. wenn du probleme mit der haut hast dann nimm mal 50mg täglich zink ein und schau ob sichs verbessert. ab 50mg bringt mehr nicht wirklich viel mehr ...
-
Alles klar. kann ich zink mit Kre-Alkalyin gleichzeitg nehmen oder versetzt ?
-