-
75-kg-Experte/in
Cortisolblocker von BMS und MACA
Habe mir die letzten Wochen Cortisolblocker von BMS und MACA gekauft. Merke nicht wirklich ein unterschied was Kraft und Muskeln angeht. Wirken diese Supplemente auch? Der Cortisolblocker soll nicht wirlich viel bringen hatte ich irgendwo gelesen und Maca soll auch nicht Testosteron steigern, stimmt das?
-
Moderator
 Zitat von Playa111
Habe mir die letzten Wochen Cortisolblocker von BMS und MACA gekauft. Merke nicht wirklich ein unterschied was Kraft und Muskeln angeht. Wirken diese Supplemente auch? Der Cortisolblocker soll nicht wirlich viel bringen hatte ich irgendwo gelesen und Maca soll auch nicht Testosteron steigern, stimmt das?
Phosphatidylserin merkst du nicht an schnellem muskel oder kraftzuwachs.
Maca kannst du eh in die tonne kloppen.
Es fördert wenn überhaupt die durchblutung.
Wenn du in zukunft deinen cortisolspiegel drücken willst brauchst du nicht so viel geld für das erstgenannte produkt ausgeben.
Vitamin c hochdosiert hat lt. studien die gleiche wirkung.
-
Es funktioniert ja nicht nur als Cortisolblocker. Gib einfach mal Phosphatidylserin und Phosphatidylserine (Schreibweise im englischen) bei Google ein und Du wirst so ca. 700.000 Seiten finden (teils hoch wissenschaftlich), die durchweg positiv sind.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Phosphatidylserin merkst du nicht an schnellem muskel oder kraftzuwachs.
Maca kannst du eh in die tonne kloppen.
Es fördert wenn überhaupt die durchblutung.
Wenn du in zukunft deinen cortisolspiegel drücken willst brauchst du nicht so viel geld für das erstgenannte produkt ausgeben.
Vitamin c hochdosiert hat lt. studien die gleiche wirkung.
Vitamin C nehme ich schon hochdosiert. 1-2g am Tag. Wie viel ist mit hochdosiert gemeint? Und was meinst du mit durchblutung verbessern? Maca oder Cortisolblocker?
-
Moderator
 Zitat von Playa111
Vitamin C nehme ich schon hochdosiert. 1-2g am Tag. Wie viel ist mit hochdosiert gemeint? Und was meinst du mit durchblutung verbessern? Maca oder Cortisolblocker?
1g vor und 1g nach dem training sollen gut helfen.
Vitamin c kannst du auch höher dosieren, da dein körper das auscheidet was er nicht braucht. Aufpassen mit dem stuhlgang sonst gibt es dünnpfiff.
Mit der verbesserund der durchblutung meine ich maca.
Warum holst du dir dieses kraut?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
1g vor und 1g nach dem training sollen gut helfen.
Vitamin c kannst du auch höher dosieren, da dein körper das auscheidet was er nicht braucht. Aufpassen mit dem stuhlgang sonst gibt es dünnpfiff.
Mit der verbesserund der durchblutung meine ich maca.
Warum holst du dir dieses kraut?
Weil ich vor 3 Monaten mit Stoff abgesetzt habe und ich Maca mal probieren wollte. Soll ja angeblich Testosteron steigernde Wirkung besitzen.
-
Moderator
 Zitat von Playa111
Weil ich vor 3 Monaten mit Stoff abgesetzt habe und ich Maca mal probieren wollte. Soll ja angeblich Testosteron steigernde Wirkung besitzen.
Ne du!
Lieber playa, es wird auch in hunderten von jahren kein natürliches kraut geben was die testoproduktion so anregen kann, daß man wieder auf ein grundlevel kommt.
Das einzige was die testoproduktion anregen soll wäre HCG(im extremfall), clomid oder auch tamox.
Nix für ungut!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Ne du!
Lieber playa, es wird auch in hunderten von jahren kein natürliches kraut geben was die testoproduktion so anregen kann, daß man wieder auf ein grundlevel kommt.
Das einzige was die testoproduktion anregen soll wäre HCG(im extremfall), clomid oder auch tamox.
Nix für ungut! 
Also erstmal will ich die Finger von richtigen Medikamenten lassen. Und mit Maca habe ich mich selber verarscht.