-
Sportstudent/in
Kein Hunger... ist das gut ?
Tach auch
was ist wenn Leute die abnehmen wollen, also noch ziemlich fett sind, einfach keinen Hunger haben und dementsprechend fast nichts essen ?
Habe eine dicke Freundin höhö ihr alles erklärt unso, hat heute aber zum Beispiel nur 1 Brot gegessen und seitdem keinen Hunger mehr gehabt. Sie geht ins Studio - leider ein anderes. Sie meint ihr macht das Training Spaß ist aber halt für die Katz.. naja immerhin nimmt sie ab.
Alsooo ist das jetzt shitte wenn sie so dermaßen wenig isst ?
Denke mal Stoffwechsel kommt darauf garnicht klar und was wird verbrannt ?
Bei dem Training mit Sicherheit auch einiges an Magermasse.
-
wen sie wirklisch so wenig isst dann ist es ales andere als gut, doch auch radikal abzunehmen ist besser als fett zu bleiben... auf den jojo effect sollte sie sich in acht nehmen
-
75-kg-Experte/in
Des kann dei Freundin voll vergessen, sie wird zwar abnehmen, das auch schnell, aber da is nicht nur s Fett weg, sondern auch die Muskeln! Jojo Effekt garantiert!!!
Wenn sie kein Hunger hat, soll sie sich zum Essen zwingen,oder wenigstens mit Shakes mehr machen, sonst gehts in die Hose...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von poow
was ist wenn Leute die abnehmen wollen, also noch ziemlich fett sind, einfach keinen Hunger haben und dementsprechend fast nichts essen ?
Hungerstoffwechsel
Was passiert denn, wenn sie trotzdem isst? Auf was ich manchmal kein Bock habe, gemacht werden muss es trotzdem. Vorher überfressen bzw. abgegammelt, jetzt körperlich am Verhungern. Ein Quentchen Disziplin muss doch vorhanden sein?
Wenn sie nicht in der Lage ist rational zu denken und zumindest ihren Grundumsatz zuführt, dann wird es nichts mit dem erfolgreichen Fettabbau. Dazu gehört für mich möglichst wenig Magermasse einzubüßen und vor allem leistungsfähig zu sein. Mit einer Schnitte ist es nicht getan. Wenn ich eine Virusinfektion habe und körperlich total im Eimer bin, ist selten ein Hungergefühl vorhanden. Gegessen wird trotz leichter Übelkeit , weil es notwendig ist, Punkt!
Vielleicht versucht sie auch mit ihrer gespielten/tatsächlich vorhandenen "Kontrolle" über den Hunger Eindruck zu schinden, dabei offenbart sie nur einen Mangel an Selbstdisziplin.
-
Sportstudent/in
Sauber danke