-
Eisenbeißer/in
IPF will Metal Equipment bannen=!?
-
Gut das jetzt zu erfahren wollte mir demnächst einen metal viking squatter kaufen.
-
Ist schon eine bodenlose Frechheit gegenüber den Leuten, die sich für einen knappen 1000er Ausrüstung zugelegt haben.
Das ist der Preis von Machtanhäufung in solchen Verbänden wie IPF und Co.
Solange der Michel mitmarschiert, wird sich nichts ändern.
Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man sich als Hobbysportler so entmündigen lässt.
Na ja, jedem Tierchen sein ...
-
gibt genug andere Verbände in die man wechseln kann, wo Metal erlaubt ist. Sehe keinen grund warum man unbedingt bei der IPF bleiben sollte...
In diesem sport ist keiner Finanziell abhängig vom Verband, deshalb ist es eh wurscht wo man startet, reich wirste nirgends.
-
75-kg-Experte/in
kann man sehen wie man will
die gebühren machen nur einen bruchteil der einnahmen aus dem IPF markt aus.
metal steht meiner meinung nach in der pflicht den IPF-athleten gegenüber die bisher Metal gekauft haben.
gruß
EDI
leider etwas falsch formuliert,
die zu zahlenden gebühren machen nur einen bruchteil der einnahmen aus, die METAL mit der IPF erzielt. meiner meinung nach steht metal in der pflicht.
-
 Zitat von nero pl
kann man sehen wie man will
die gebühren machen nur einen bruchteil der einnahmen aus dem IPF markt aus.
metal steht meiner meinung nach in der pflicht den IPF-athleten gegenüber die bisher Metal gekauft haben.
gruß
... irgendwo habe ich mal die jahresabrechnung (bilanz) der ipf im internet gesehen. da gab es ein guthaben in der größenordnung von 10.000 dollars. vielleicht hat sich das ja gebessert. mich würde aber auch nicht wundern, wenn die alles machen, um nur an geld zu kommen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
... irgendwo habe ich mal die jahresabrechnung (bilanz) der ipf im internet gesehen. da gab es ein guthaben in der größenordnung von 10.000 dollars. vielleicht hat sich das ja gebessert. mich würde aber auch nicht wundern, wenn die alles machen, um nur an geld zu kommen.
hallo walter habe es leider etwas falsch formuliert, ich meinte die zu zahlende gebür macht nur einen bruchteil der einnahmen aus die METAL durch die IPF erhält.
metal steht meiner meinung nach in der pflicht.
schöne grüße