-
Unterwäschenproblem
Hallo Szene,
ich wusste einfach nicht wohin mit der Frage, ansonsten verschiebt es bitte!
Also ich habe folgenes Problem:
Ich mache seit c.a. 5+ Monaten regelmäßiges Beintraining, auch bisher mit sehr guten Erfolgen.
Nun passen mir jedoch keine meiner Hosen mehr, es zwickt und ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr darin, falls ich überhaupt noch reinkomme, sieht es aus wie bei einer Presswurst.Ärgerlich aber gut dann muss ich mir halt neue kaufen, bei Boxershorts sieht das jedoch anders aus.
Die passen zwar, "rollen" sich jedoch nach oben am Bein hoch, es nervt, habt ihr evtl. ähnliche Probleme und könnt mir bestimmte Unterwäsche empfehlen?
Die von H&M sind die Problemshorts.
-
Beinumfang?
Tipp: Mal aus der Kinderabteilung raus, in die Herrenabteilung. 
Trage doch String.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hiho, das Problem habe ich persönlich garnicht, trage auch eher bequeme Unterwäsche. Wenn sie allgemein eng anliegen sollen könnte ich mir das allerdings vorstellen.

Lg Daninjo
-
-
Naja tut mir leid, dass ich eine Frage habe und diese stelle, wenn du ein Problem damit hast bzw. nicht konstruktiv antworten kannst, warum zur Hölle musst du dann den Thread bewerten?
Tut mir leid ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden
-
Bei mir findet eine natürliche Auslese der Unterwäsche statt. Ich trage nur Boxershorts. Wenn ich Kniebeugen und Kreuzheben mache, trage ich die natürlich auch. Die Unterhosen, die zu klein werden, werden dabei natürlich rigeros aussortiert. Sie künden von ihrem Todeskampf meist mit einem entsetzlichen Schrei. Die Evolution in meinem Schritt hat schon einigen Unterhosen das Leben gekostet. Survival of the fittest, quasi!
-
wenn ich jedoch größere nehme, so würden diese vom Umfang nicht mehr passen.
Ich weiß zwar nicht warum es wichtig ist, aber der Umfang ist 69 cm
-
Ich trage die hier

Ne, im Ernst. Ich habe dieses Problem nicht, ich trage die Polyester Boxershorts von H&M, die liegen auch nicht an....
-
sind das die einfarbigen im 3erPack?
-
75-kg-Experte/in
egal wie dick deine beine sind, sowas sollte dir passen...