-
Frage an alle die schonmal auf der FIBO waren
Hallo, allerseits.
Habe mir dieses Jahr fest vorgenommen zur FIBO zu Fahren.
In erster Liene um die Großen Jungs mal live zu sehen und vielleicht auch ein par Autogramme zu ergattern.
Jedoch kursieren immer wieder gerüchte (auch von FIBO Besuchern und ehemaligen FIBO Ausstellern die ich kenne) dass man für Bilder MIT den Stars und Autogramme bezahlen muss.
Ist da was dran? Ich hab keine Lust am ende des Tages 100 Euro für ein par Bilder ausgegeben zu haben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Natürlich lassen die sich bezahlen. Du würdest dir auch nicht von jedem dahergelaufenen Honk den Arm um die Schulter legen lassen und dabei noch nett lächelnd in irgendeine Kamera glotzen, ohne irgendwas dafür zu bekommen.
Nicht auf dich bezogen, nur zur Verdeutlichung.
Lg Daninjo
-
hi,
das stimmt nicht nur bei manchen, war vor 2 jahren dort, Flex Wheller, ronnie Coleman die wollten Geld sehen. Habe Fotos von mir mit Dorain Yates, Markus Rühl nicht bezahlen müssen. Ist verschieden manche wollen für die Autogramme geld sehen die anderen bei fotos oder beides. Konnte mehr Bilder machen wie z.b. mit Ronnie Rockel oder mehr. Hatte aber keine Lust in der Schlange anzustellen.
-
Gesperrt
Klar musst du für zahlen. Entweder du zahlst oder lasst es sein.
In manchen Fällen musst du schon fürs hingucken zahlen
-
warum hab dann für bilder nichts bezahlt
-
Flex Leser
Wenn Du ein Autogramm kaufst, darfste auch kostenlos ein Foto mit demjenigen machen...
Ist das Erste was ich höre, daß einer meiner Kollegen fürs fotografiert werden bezahlt werden will...
-
also ich kann nur meine Erfahrung erzählen, rühl wollte nur für die Autogramme Geld sehen für Fotos nicht. Yates stand vorm Stand draussen umringt von leuten alle machten einfach Fotos mit ihn, da hab ich nicht gewartet. Die Kohle für beides haben wollten war z.b.Ronnie C oder Flex. Es laufen auch viele nicht so sehr bekannte Bodybuilder dort rum, hab mit den auch Fotos gemacht ohne zu bezahlen, für sowas bezahle ich doch nicht.
-
Das stimmt nur bedingt, ich war mit w3p3s4m (hier auf der zähne angemeldet) auf der fibo 2009, er konnte kostenlos bilder von sich und dennis james oder ronny rockel machen lassen. Viele machen da kostenlos bilder... kommt halt drauf an um welche pro es sich handelt.
-
Naja wer dafür bezahlt ist wohl selbst schuld. Ich mein das gibts doch bitte bei keiner anderen Sportart das sich die Stars für Autogramme und Fotos bezahlen lassen. Wie arm ist das denn bitte?
-
Flex Leser
fotos mit ronny und dennis james waren umsonst. bei anderen hab ichs auch nicht versucht.
ronny saß in der ecke, bin kurz hin, hab gefragt, ob er zeit für nen foto hat. er meinte nur na klar und fertig war das foto.
E. seh jetzt erst sokras post.
...hat das System verstanden.