-
Discopumper/in
Musterungsbescheid....Problem.
hallo Jungz,
denke das Thema im "allgemeinen" wurde schon sicher hier ma angesprochen aber
find nichts wirklich zutreffendes auf mich.
bei mir ist das wie folgt:
Ich
21Jahre, 1,90m groß, 90kg
Habe letztes Jahr meine lehre als Metallbauer absolviert und bin momentan mitten in meinem Metallbaumeister, dieses Jahr Oktober hab ich meine letzte Prüfung.
Ich habe weder vor zum Bund noch Zivildienst abzuleisten, denn ich habe durch die ganzen Bildungsmaßnahmen hohe Schulden. Es wäre für mich weggeschmissene Zeit. Habe vor nächstes Jahr in die Firma meines Vaters mit einzusteigen oder mir einen Gutbezahlten Gesellenjob zusuchen mit vorraussehbaren aufstieg zum Meister.
Im Internet findet man zwar viel, aber der eine schreibt das der andere schreibt das.
Im Allgemeinen fühle ich mich wohl, obwohl ich auch Körperliche beschwerden vorweisen kann wie:
Hohlkreuz, Sehschwäche, verdrehung der Wirbelsäule, allergie gegen viele Inhaltsstoffe von Duschgeel und Konservierungsstoffen, linkes bein 1cm kürzer, hatte letztes Jahr 2 Leistenbrüche die Operativ behoben worden sind aber momentan hab ich wieder einen der auch ersichtlich ist.
Ich mein die lassen sich ja auch nicht für dumm verkaufen, wenn man sagt das man rückenschmerzen hat und hier tuts weh und da tuts weh und dann ne ausgeprägte Rückenmuskulatur und 41er Oberarme und im ganzen ersichtlich ist das man Kraftsport betreibt.
Wie würdet ihr handeln?
Wie wurdet ihr Ausgemustert?
Freue mich um jede Hilfe.
Gruß
-
Sportstudent/in
Du sagst einfach du hättest die Rückenschmerzen vom Kraftsport.
-
Keine Sorge, mit der Rechtschreibung will dich sogar der Bund nicht wenn nicht unbedingt nötig!
Die Testen ja bei der Musterung, ob du 9 Monate verletzungsfrei überstehen kannst. Leistenbruch wird da schon schwer. Im Notfall kannst Du Dich rausklagen. Hat bei ´nem Bekannten geklappt, da ja nur noch knapp die Hälfte der T1 und T2 gemusterten gezogen wird. Oder in den sauren Apfel beißen und die staatsbürgerliche Pflicht erfüllen, oder bei dem Laden bleiben und mit deiner beruflichen Vorerfahrung 4 Jahre verpflichten und Schulden abbezahlen?.
-
Discopumper/in
 Zitat von Naro666
Keine Sorge, mit der Rechtschreibung will dich sogar der Bund nicht wenn nciht unbedingt nötig!
Vielleicht werd ich ja ausgemustert wenn ich sage das ich in Internetforen die Rechtschreibung nicht beachte.
-
Klar, wenn Du sagst, dass Du das krankhaft machst, dann sicher. Oder du lässt Dir von deinem Hausarzt bescheinigen, dass Du suizidale Gedanken hast. Damit wärst Du für den Dienst an der Waffe absolut ungeeignet.
-
Discopumper/in
Ich glaube nicht das die von dir angesprochenen Psychischen Probleme noch in den zuständigkeitsbereich eines Hausarztes fallen. Und ich werde mit Sicherheit nicht zum Psychologen gehen und dem eine ausgedachte Geschichte auftischen.
-
Kannst dich doch Rückstellen lassen, bzw von deinem Arbeitgeber einen Bescheid der Unentbehrlichkeit.
-
gaaanz am anfang wollen die einen becher pisse von dir..da nimmste eine nadel mit, pikst dich in den finger machst 3 tropfen blut mit in den becher..und zack biste raus!!
auf nachfragen sagst du natürlich das waär immer mal so, du hast keine ahnung warum, viellleicht weil du aufgeregt bist oder so..
im schlimmsten fall musst du zum urologen, wenn der cool ist sagst du was sache ist, ansonsten einfach das gleiche spiel nochmal...
mit einer bascheinigung das du platzangst hast biste auch raus..
und auf keinen fall sagen dass du verweigern würdest, für nen zivi nehmen die jeden!!
-
Wenn du ins Untersuchungszimmer kommst musst du die Hacken zusammenschlagen, den rechten Arm heben und schreien: "Jääderr Stooß ein Frranzoos, jääderr Schuss ein Rruss! Gääbt mirr soforrt ein Gewäärr!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von Milchknilch
Wenn du ins Untersuchungszimmer kommst musst du die Hacken zusammenschlagen, den rechten Arm heben und schreien: "Jääderr Stooß ein Frranzoos, jääderr Schuss ein Rruss! Gääbt mirr soforrt ein Gewäärr!!!
Ich glaub das bringt mir mehr Nachteile als Vorteile