-
Creatin Geschenkt bekommen
HI
Ich hab vor längerer Zeit ein bischen Creatin Monohydrat von All Stars geschenkt bekommen mit der aufforderung es mal zu probieren. ICh wollte das Zeug am Anfang eigentlich nicht nehmen, jetzt ist es aber schon seit AUG 04 übers Verfallsdatum und zum wegschmeissen ist es zu schade, oder?
Sind so ca 500gr, soll ich es nehmen, wenn ja wie? Oder soll ich es lassen, steh noch ziemlich am anfang mit meinem Train.
-
Eisenbeißer/in
das musst du schon wissen ob du es nehmen willst oder nicht.
p.s. wenn du mal deine augen oben in die mitte des bildschirmes bewegen würdes, würdest du eine unglaublich unüberschaubare sammlung von buttons finden. mit viel glück und etwas geschick findest du dann die sogenannte suchfunktion, die dir, unter dem suchbegriff "creatin" stundenlangen lesespass garantieren würde....
-
Ja aber das sind doch nur 500 gr! Und normalerweise ist doch Creatin nichts für Anfänger! Das hab ich doch schon mehr wie einmal gelesen das es ja ständig Threads gab. Schon klar!
Aber das CREA hab ich jetzt doch schon da! Warum ist das nix für Anfänger? Zu teuer? Das wär ja egal! Weils eh schon da ist!
-
1. Ich würds wegschmeissen, auch wenn ne luftdichte Verpackung meistens ok ist. D.h theoretisch müsste es gehen, aber ich würd lieber neues Kreatin nehmen und mich an deiner Stelle vorher etwas informieren.
2. "Nur" 500 g sagst du? Das reicht für ne gute Zeit wenn du 3g täglich machst, aber auch wenn du eine Kur planst reicht es für 1 dicke Kur.
Also so wenig ist das nicht wie du denkst 
gruß,
-
Eisenbeißer/in
creatin bewirkt durch wassereinlagerung eine vergrösserung der muskelzellen. dadurch gelangen mehr nährstoffe in den muskel und er kann besser wachsen und ist auch etwas leistungsfähiger.
ich würde erstmal ne weile ganz normal trainieren und mir ne ordentliche ernährung angewöhnen, da sonst die muckis eh nicht wachsen können (und da spreche ich aus erfahrung). wenn du das geschaft hast kannst dich mal an creatin ranmachen.
-
Ich werde es mal nehmen, weil zum wegschmeissen ist es mir zu schade!
Thx
-
Discopumper/in
Kostet ja auch die Welt
-
Ich hab aber doch noch eine Frage die ich mir nirgends beantworten konnte!
Wenn vom 5g die Rede ist, meint man dann 5 g REINES Creatin, oder 5 g Pulver?
Weil 5g reines Creatin sind bei meinem All Stars Creatin 40g!
Wie jetzt?
EDI Ich glaube ja mal das es um reines Crea geht! Ich hab eben im shop geschaut und das ist reines Crea gar nicht mal so teuer. Mein güte was hab ich da bloß geschenkt bekommen? Dieses Zell-Tech ist schon so bischen Voodoo zeugs mit 1000 besonderen sachen drin!
-
Eisenbeißer/in
hat sich meines erachtens eine gerissene marketingabteilung einfallen lassen. normales 100%iges monohydrat sollte es auch tun und kostet nur einen bruchteil von diesem ultrazellmaxwasweissichzeug.
einnahmeschemen findest zu genüge hier im forum. viel spass.