-
Verkaufe: Elite Rings, Schulterhorn, Gewichtheberketten
Will mein Trainingszubehör verkaufen, und da es etwas speziell ist möchte ich es hier anbieten:
Der Preis ist verhandelbar (bitte per PM anschreiben)
Elite Rings (für Ringtraining)

Wurden tatsächlich nie von mir genutzt, da in meinem Studio 1 Woche nach der Anschaffung plötzlich solche Ringe vorhanden waren
Haben mich in der Neuanschaffung 70,00€ gekostet.
Informationen zu den Ringen : http://www.einfaches-training.de/page6.php
Schulterhorn

Zitat von wildsau
Falls Du Deine Aussenrotatoren gezielter und isolierter trainieren willst, als das mit freien Übungen möglich ist, dann schreib mal iMetal an. Der hat (m)ein Schulterhorn ( http://www.schulterhorn.de) zu verkaufen, weil sich sein Problem im nachhinein als genau gegensätzlich darstellt. Das hat er erst bemerkt nachdem er das Original-Wildsau-geprüfte Schulterhorn schon sein eigen nannte.
Für einen 50er dürfte es Deins sein. Und Du erwirbst damit ein Stück Kraftsportgeschichte eines zukünftigen Nobelpreisträgers. Eine bessere Geldanlage kannst Du momentan kaum tätigen. Das Ding kannst Du in 50 Jahren für 100.000 versteigern - mindestens!
=)
Ketten fürs Gewichthebertraining
Infos: http://www.k3k.de/Training/BandsnChains/bnc.html
Für Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben und mehr!
Dies sind die empfohlenen 5 Fuss bzw. 1,5 m langen Ketten.
Das Stück wiegt 8 kg, das Paar 16 kg
Inkl. kleinerer Ketten zur Befestigung.
Zustand: wie neu da Marke unzerstörbar
-
Sportstudent/in
Freeeeaaaak! 
Hast Du das Schulterhorn schon mal in Deinem Studio annonciert? Das hatte ich mit meinem vor, wenn Du es nicht vorher gekauft hättest.
Viel Spass
wildsau
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von krepieren
Anschaffung plötzlich solche Ringe vorhanden waren 
Bringst die Geräte selbst mit in's Studio? #popcorn
-
 Zitat von moloto27
Bringst die Geräte selbst mit in's Studio? #popcorn
teilweise schon klar
-
Hast Du die Ketten noch?
Das Schulterhorn ist - richtig angewandt - eine gute Sache. Hat mir sehr geholfen, ich benutze es jetzt regelmässig nach einer schweren BD-Einheit,
-
60-kg-Experte/in
Haste das Schulterhorn noch?
-
Sportstudent/in
schulterhorn ist weg... habe ich mir gekrallt.
es ist tatsächlich ein enormer unterschied zum freien rotatorentrain. viel isolierter und gezielter wird der außenrotator trainiert. würde es jederzeit wieder kaufen.
-
Sportstudent/in
Boahhh äääyyyyyy,
der dicke Shane, der stärkste Mann der Welt in spe trainiert mit meinem Ex-Schulterhorn. Jetzt bin ich ja sozusagen über Umwege an Deinen zukünftigen Weltmeisterehren und an Deinen Erfolgen in Hollywood beteiligt. Ich mach mir grad neue Visitenkarten, da schreib noch drauf Shanes Physiotherapeut 
Und Du lässt Dir ne Wildsau aufs Schulterblatt tätowieren!
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von amidufer
Hast Du die Ketten noch?
Das Schulterhorn ist - richtig angewandt - eine gute Sache.
Könntest du das bitte mal genauer erläutern.Kann man da was falsch machen? Ich frage deshalb, weil ich auch so ein Teil habe.
-
ja, es ist iwchtig, wie man es auf die Schulter aufsetzt und wie man die Rotationsbewegung durchführt. Google mal, da findest Du die Herstellerfirma, die seriöse Hinweise gibt.