-
Shelly Paolinetti
Hallo allerseits,
ich bin superneu hier und hoffe, ich poste im richtigen Forum 
Kann mir jemand helfen bei meiner Suche nach Bildern, Videos und richtig guten Sites über und mit Shelly Paolinetti? Sie hat 1998 den Emerald Cup gewonnen und es gab irgendwo mal eine Paysite wo man sich Galerien runterladen konnte; leider weiß ich nicht mehr, wo diese Seite war...
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Hey, vielen lieben Dank! Wird sogleich bestellt!
Ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Site gibt, ähnlich wie www.wpw.net , auf der man zig Bilder kaufen konnte. Weißt Du, welche das sein könnte?
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Tja, ich kann Euch jetzt schon neidisch machen. Ich habe das Video von Ihr und es ist mhmmmhmmmhmmmm fantastisch. zu 80% Training, mal leichtes mal schweres, aber sie hat Bizeps, Trizeps, Rücken und Bauchmuckis der Klasse 1aaaa.
Das nur zum Thema Video. Ich hab es allerdings direkt vom GMV Australien damals gekauft, für nur 39,95 US$ und nicht 55,95 Euro.
Ich schau es mir nochmal an. Ätsch.
Hehe
Mfg
Micha
-
Hossa Leute - vielen Dank nochmals für die Suchhilfe 
Ich bin derzeit immer noch auf Recherche nach besagter Paysite. Ich kann mich noch erinnern, es war vom Layout her genau exakt 100-prozentig so wie die WPW.net site...
-
 Zitat von peter_strohm
Hossa Leute - vielen Dank nochmals für die Suchhilfe 
Ich bin derzeit immer noch auf Recherche nach besagter Paysite. Ich kann mich noch erinnern, es war vom Layout her genau exakt 100-prozentig so wie die WPW.net site...
Hi Peter, genau die gleiche Seite? Du bist Dir todsicher? Hmm, ich bin gerade alle zugehörigen Siten, die mit Fitness, Wrestling, Bodybuilding von WPW und Softwood Inc. zu tun haben, durchgegangen. Auf keiner ist was von Shelly Paolinetti gewesen. Und nur die Sites von Softwood haben alle das gleiche Format, das ist todsicher. Was mir noch eingefallen ist. es gab!! mal eine Site die nannte sich. www.wpwmagazine.net. Dort wurden regelmässig alle Contests mit backstage und teilweise auch Personal Profiles vorgestellt, aber die Site gibt es seit 2 Jahre nicht mehr. Diese Site gehörte zu WPW un d ich hatte dort alle galerien. Wenn ich noch Zugang hätte, würde ich nachschauen, aber leider leider ist die Site aus dem Netz genommen worden. Ansonsten ist es, aus meiner Sicht, unmöglich, das Du richtig liegst. Aber wenn Du die Site finden solltest, wäre ich der erste, der sich entschuldigt und diese Site sofort zu den favoriten nimmt.
Ich werde zusätzlich mal an Joe Rozenberg mailen, der arbeitet bei WPW Hohokus, NYC. Aber ich gehe davon aus, das es die wpwmagazine Site war, weil sie eben den Emerald Cup1998 gewonnen hat, und dann persönlich vorgestellt wurde.
Mfg
Micha
-
Hi justfit/Micha,
erstmal vielen Dank für Deine Recherche und Deine Mails!! Ich glaube mich zu erinnern, dass die Session von einem Wettbewerb (onstage) war und dass der Name des Fotografen entweder "Hackeschmidt" oder ähnlich lautete.
Super Hinweise, ich weiß... 
Danke nochmals für Deine Mühe.