-
Fitnessstudio für unter 16 !
hallo leute,
ganz genau in einem halben Jahr bin ich 16. Aber da ich im Sommer noch etwas vorhabe *ab zum meer* würde ich gerne meinen Körper stählern. Problem ist nur, dass ich keine ahnung habe welches Studio ich besuchen kann. Darum hier die frage :
Kennt ihr irgendein Fittnessstudio ( außer Fitness First, ist zu teuer ), dass ich mit 15 1/2 Jahren besuchen kann ?? Wohne im Raum Saarland...
Ich danke schon mal für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen der neuankömmling^^ sagwefwas
PS.: Wie würde es mit MCfitt aussehen ??
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo,
prinzipiell kannst du in jedes Studio. Wohne selbst im Saarland, definier das mal näher
Das Problem dürften die Trainer sein die dich dazu nötigen könnten, Maschinen statt Grundübungen zu machen.
Lg Daninjo
-
Men`s Health Abonnent
Bei uns wurden schon viele leute abgewiesen weil sie zu jung waren.Teilweise 16 jaehrige ( die aber koerperlich juenger aussahen)
Wohne uebrigens auch im Saarland, saarbruecken um genau zu sein.
Wo wohnste denn ?
-
Saarbrücken, und wenn es nur ums aussehen und ums präsentieren geht, dann könnte ich es locker unters röckchen einer netten frau schaffen^^
nja, solange das mit dem alter nicht rauskommt^^
-
Discopumper/in
solang du groß gebaut bist und nicht aussiehtst wie unter 16 is das kein problem mich ham sie auch gelassen und ich bin14
wenn nicht sagst du du hattest krankengymnastik und willst weitermachen weil dir das gut tut
-
hungrig
Warte einfach, deine Motivation ist eh die falsche, und bis zum Sommer wird das auch nichts mit dem stählernen Body. #popcorn
-
bisschen was ist ja vorhanden, hatte vor kurzer zeit rund 7 Monate lang gekickboxt^^
blöd nur, dass die sporthalle zu gemacht hat und jetzt die einzige die ich kenne, die in der nähe ist, ich be******en finde, da dort alle so ziemlich vollkommen kindisch sind -.-
und ich gar keine lust auf nen kindergarten habe^^
darum nun fittness center, gut hab mich entschieden gehe mal ins MCfitt
-
Men`s Health Abonnent
Würde an deiner Stelle eher ins Rapid gehen oder zur in das beim Burger King an der Ostspange....da sind nicht soviele Spacken und die Trainer sollen auch sehr gut sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hi Unregistered,
wie ist denn das Rapid ausgestattet? Gibt es Gewichtheberscheiben und ein Powerrack? Die Fahrt soll sich ja lohnen 
Lg Daninjo
-
Men`s Health Abonnent
Kein Plan ob es Gewichtheberscheiben gibt, aber es gibt alles was man so braucht. Rack, genug Gewichte, alles da