-
Neuer Benutzer
Wieder da...
Hi!
Ich bin der Jay, war irgendwann schonmal hier, dann lange weg, und jetzt bin ich wieder da.
Ich wohne derzeit in der Schweiz, fühl mich hier aber nicht wirklich daheim, und bin auf der Suche nach einem Job in Deutschland.
Hier bin ich auch in einem Studio, eigentlich seit fast einem Jahr. Hatte aber letzten Sommer massive Demotivationsprobleme, und war monatelang gar nicht trainieren.
Das resultiere wohl aus Unzufriedenheit im Job, Beziehungsstress und Heimweh und Einsamkeit. Und brachte mich letzten Endes an den Rand eines Burn-outs.
Man verpasste mir Antidepressiva und einen Psychologen. Welcher mir dann eigentlich meine Motivation zurück gab, indem er sagte, dass Sport sehr hilfreich ist, damit es kein Burn-out wird. Er meinte zwar eigentlich Ausdauersport, und so hab ich die ersten Male mindestens 1 Stunde mit Musik auf den Ohren auf dem Fahrrad Ergometer verbracht. Aber das wurde langweilig.
Hab dann erst mit einem Trainingsplan vom Studio trainiert, aber schnell das Gefühl gehabt, der bringt mir nicht viel.
Bevor ich mir was anderes überlegen konnte, bekam ich die Grippe und musste mehrere Wochen aussetzen...
Dann habe ich mich wieder an dieses Forum und WKM erinnert, und mir gesagt, den probier ich jetzt aus. Und da bin ich wieder!