-
Abnehmen + Krafttraining (mit Fotos)
Hallo Leute,
ich bin so krass motiviert nun endlich abzuspecken und dabei krass zu trainieren. Will mich morgen im sehr guten bodybuilding studio anmelden und dann jeden Morgen trainieren gehn (Muss immer erst ab 13 Uhr arbeiten).
Ernährung: Ich esse sehr unregelmässig. Manchmal erst abends ! Ich esse auch alles und achte nie was drin ist ! Ich trinke gerne Kaffe mit Süßstoff und Kaffeweißer (Pulver)
Bewegung: Ab Morgen regelmässig
Maße: 1,82 cm 107 Kg
sonstiges: Ich rauche (kA obs wichtig für die Ernährung ist)
Zu meinen Fragen:
Wird bei mir die Haut hängen wenn ich abgenommen habe ?
Wie lange dauert die ganze Prozedur bis ich Ergebnisse sehe ?
Was sollte ich essen, wie sollte ich mich Ernähren ?
lieben Gruß Joshua
-
Du musst alles ändern, das ist dir hoffentlich klar, sonst wirds mit den Erfolgen nix oder nur unglaublich langsam...
Trainiere maximal jeden 2. Tag nach einem ganzkörperplan (guck mal den "WKM plan" an, 1. google Treffer) und mach eine Diät - z.B. lowcarb oder lowfat.
An den Trainingsfreien Tagen dann intensives Cardio nach dem HIIT-Prinzip (Suchfunktion nutzen).
Lies dir die Grundlagen-Topics hier durch (sind mit "Wichtig" markiert) - dir fehlt jegliches Grundlagenwissen, ohne das wirst du eher keinen Erfolg haben...
-
Ok danke für die fixe Antwort. Also Low-Crab oder Low-Fat ? Was würdest du mir raten ?
-
 Zitat von Joshua112
Ok danke für die fixe Antwort. Also Low-Crab oder Low-Fat ? Was würdest du mir raten ?
Bei mir knallte Low-Carb am meisten, hat mir aber keinen Spaß gemacht. Low-Fat habe ich relativ anstrengungsfrei hinbekommen und gute Ergebnisse mit erzielt.
Lies dir einfach die unterschiedlichen Diät-Arten durch im Ernährungs-Unterforum hier.
-
Kaloriendefizit ist auch ganz wichtig!
Viel Erfolg!
-
Low carb ist ja kcal Defizit
-
 Zitat von waslos
Häää?
-
Flex Leser
 Zitat von Joshua112
Hallo Leute,
Hallo
ich bin so krass motiviert nun endlich abzuspecken und dabei krass zu trainieren. Will mich morgen
Warum nicht Heute?
im sehr guten bodybuilding studio anmelden und dann jeden Morgen trainieren gehn (Muss immer erst ab 13 Uhr arbeiten).
Ernährung: Ich esse sehr unregelmässig. Manchmal erst abends ! Ich esse auch alles und achte nie was drin ist ! Ich trinke gerne Kaffe mit Süßstoff und Kaffeweißer (Pulver)
Bewegung: Ab Morgen regelmässig
siehe oben
Maße: 1,82 cm 107 Kg
sonstiges: Ich rauche (kA obs wichtig für die Ernährung ist)
Zu meinen Fragen:
Wird bei mir die Haut hängen wenn ich abgenommen habe ?
Weiss keiner
Wie lange dauert die ganze Prozedur bis ich Ergebnisse sehe ?
Wie lange hats gedauert, bis Du das Fett zugelegt hast?
Was sollte ich essen, wie sollte ich mich Ernähren ?
Ich denke, Du willst Dich in nem guten Studio anmelden?!
Ein gutes Studio zeichnet sich nicht!!!!!! durch schöne Geräte, Wohlfühlambiente und rosa Polohemden - Träger aus, sondern durch den Erfahrungsschatz, der in dessen Hallen zu finden ist...
Warum fragst Du nicht dort?!
lieben Gruß Joshua
FKNZEHZEICHEN
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von waslos
Low Carb ist reduzieren der KH. Hat aber nichts mit einem Kal. Defizit zu tun.
-
 Zitat von Nessie
Low Carb ist reduzieren der KH. Hat aber nichts mit einem Kal. Defizit zu tun.
Obwohl böse Zungen ja behaupten, dass Low Carb nur funktioniert, weil man in 99% der Fälle auch weniger Kcal zu sich nimmt