Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Welche Supps verwenden bei schon vorhandenem Trainingsablauf

Hi,

ich habe habe da mal eine Frage.
    Unzwar will ich jetzt mal ein paar Hilfsmittel für den Museklaufbau nehmen.
    Alleridngs soll das ganze auf legaler Basis passieren.

Bin auch schon im Netz auf einige Supps gestoßen welche gut sein sollen und welche absoluter Driss sind.

Nun jetzt mal etwas zu meiner Person.
    Also ich bin in meinem Fitness Studio seit Februar 2008 ca. 3 mal die Woche.
    Seit etwa Juni 2008 bis Dezember 2008 habe ich ne Pause gemacht und so gut wi ennichts getan.
    Dann seit Mitte Dezember 2008 bis September 2009 immer regelm. 3-4 mal pro Woche.

Seit September - Dezember 2009 habe ich eine zwangpause machen müssen, da ich beruflich im Ausland gewesen bin.
    Nun seit dem ich wieder hier in Deutschland bin bin ich wieder regelm. am trainieren, ca. 3-4 mal die Woche.

Mein Körperbau ist wie folgt:

Größe 1,83
    Gewicht ca. 86kg

Körperfett, keine Ahnung.

Bin auch massenweise am essen was geht....also alles was mir so unter die Krallen kommt verschlinge ich.
    Von Fleisch über Fisch über Cola bis hin zum Wasser vielleicht zwischendurch ein paar Chips und auch Gummibärchen.

Nun da der Sommer endlich ansteht will ich wenigstens bis Juni mehr Muskelmasse haben.
    Klar ein wenig Bauch habe ich auch, aber liegt daran dass ich ****** wie so ein Schwein

Was ich so gelesen habe soll Detonator von Peak ganz gut sein.
    Könnt ihr das bestätigen oder ratet ihr eher was zum anderen?

Achja das ganze Training soll sich wie gehabt immer so über 3-4 mal pro Woche erstrecken.

Mfg
    Dennis

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Evtl. ein Wheyisolat und Creatin-Monohydrat, idealerweise mit dem Zusatz "Creapure". Beides unmittelbar nach dem Training in Verbindung mit kurzkettigen Kohlenhydraten (zB Traubenzucker) und ausreichend Wasser einnehmen.

Ob es nötig ist, musst du selbst abschätzen.

Lg Daninjo

Neuer Benutzer
    hi,

wie nicht anders zu erwarten gibt es wieder produkte vom whey on mass.
    was sind denn empfehlenswerte produkte die man nehmen sollte.
    will da nicht unnötig kohle raushauen.

bei mmir im studio bieten die ein eiweiss shake pulver an was 20 euro kostet.
    das zeug nennt sich active pro 80 und sieht wie folgt aus:

http://www.gernershop.de/allroundsho...tive-pro80.jpg

naja ob ich es nötig habe ist halt definitionssache.
    ich meine ich bin schon ganz gut gebaut (kein fettsack oder so) aber ich will da noch bisschen was mehr draufpacken bis juni/juli.
    so 5-10kg mehr muskel wären schon nett können klar auch mehr sein

Discopumper/in Avatar von dom89
    Hallo,

ich würde mir das Whey aus nem vernünftigen Shop kaufen, die im Fitness Studio angebotenen Präperate sind meistens Crap. 5-10kg bis Juni/Juli? Wen du das ohne Verwendung von Steroiden hinbekommst dann hast du eine Top Genetik oder ich weiss auch ned .

gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dom89
    5-10kg bis Juni/Juli? Wen du das ohne Verwendung von Steroiden hinbekommst dann hast du eine Top Genetik oder ich weiss auch ned .

gruß

Also von steoriden halte ich sowieso nichts. Da der muskelaufbau die Nebenwirkungen nicht wet machen können bzw. Nie und nimmer rechtfertigen. Habe kein Bock mal kleine Eier oder so haben nur weil ich fette Muskeln habe.
    Deshalb wäre wohl ein guter Supp nicht schlecht was ichbisher so gelesen habe. Deshalb brauche ich mal paar gute Vorschläge was gute supps wären . Was wäre denn realistisch wenn man 3 bis 4 mal die wiche ins Studio geht zu jeweils 2 Stunden, so an muskelzuwschs bekommen kann. Das ganze unter Berücksichtigung von nem guten supp und halt das tägliche verschlingen von jeglichen Lebensmitteln die man sich so vorstellen kann