-
Schmerzen in der Narbe bei Wetterumschwung
Hallo,
ich hatte vor 3 Jahren eine Schulteroperation und habe damals 5 Titanhacken in die Schulter bekommen. Diese OP hat eine grosse Narbe hinterlassen und die schmerzt von Zeit zu Zeit.
V.a. bei Wetterumschwung wie im Moment habe ich ein unangenehmes Gefühl in der Schulter - sie fühlt sich schwach an (ist sie aber nicht.. Training geht) und die Narbe fühlt sich auch komisch an!
Gibt es da vielleicht einen Haushaltstrick? - Weil Tabletten werde ich deshalb nicht nehmen. Voltaren Salbe hilft nicht wirklich!
Danke für die Antworten,
MfG
Christian
-
das sind ganz einfach die nerven, viele menschen sind darauf anfällig
einige haben zb. einen arm verloren, bei starken wetterumschwüngen, lassen die nerven, welche immernoch im arm vorhanden sind, den arm schmerzen, sogenannte "phantomschmerzen" wenn ich mich recht entsinne
kann man eigentlich nicht viel machen, probier mal ein sport gel vielleicht wirkt es ja auch entspannend auf die nerven
-
hi!!!
ich hatte eine knie-op, welche eine grosse narbe hinterlassen hat. die ist auch wetterfühlig... ich hab auch schon vieles probiert, aber geholfen hat nix... vermutlich müssen wir damit leben, so doof sich dass jetzt auch anhört...
-
Narbenbehandlung
Hallo,es gibt die Möglichkeit bei der Physiotherapie eine Narbenbehandlung zu machen.Manchen hat es schon geholfen.Da müßtet ihr euch mal erkundigen.
Gruß Daedalos
-