-
Suche gutes Fischöl am besten eines was getestet wurde
Kennt ihr ein Fischöl was von Ökotest oder sowas getestet wurde wo man weiß, dass es rein ist?
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von fips16
ausm rewe das
Ist das getestet? Wenn ja wie gut?
-
75-kg-Experte/in
-
Danke für den Link.
Allerdings ist der Test fast 5 Jahre alt. Ob die Werte immer noch so sind wie damals?
-
Hi ich bin auch grad auf der Suche nach Fischöl.
Die Tabelle find ich ganz interessant und ich denke nicht, dass sich bei so einem Produkt besonders viel ändert.
Ich hätte aber auch noch ne Frage:
Ich hab gelesen, dass man so ca 10-12 Kapseln pro Tag zu sich nehmen sollte. Jetzt weiß ich zwar nicht wie viel genau in so einer Kapsel drin ist aber da es ja Öl ist frag ich mich ob man da nicht zumindes ein bischen auf die Kalorien achten sollte? Ich meine grade in der Defi wüßte ich schon gern ob ich da 100kcal mehr zu mir nehme oder ist das unerheblich?
Gruß Platono
................................
Edit:
So nochmal kurz... ich hab mir jetzt mal die Doppelherz Lachsöl 1000mg geholt. Eine Kapsel enthält ca 10 kcal was man dann eben einplanen muss.
Das einzige Problem bei mir ist jetzt noch der Preis. Es sind 60 Kapseln für 6,xx€ also bei 10 Kapseln am Tag nur für 6 Tage. Werd mich da wohl nach ner günstigeren Alternative umsehen. Ach ja eine Kapsel enthält hier 180mg EPA und 120mg DHA und 12mg Vitamin E weiß einer ob das gut ist?