-
Men`s Health Abonnent
aminos flüssig
tag zusammen
hätt mal ne frage, hab mir das hier mal zugelegt, weil mich so ein mukkipaket im studio zugelabert hatt, nur durch aminos und bla bla wachsen die muskeln und bla bla, is ja nich alzu teuer, probieren kann man es ja mal,
der herr aus dem stusio meinte aber was von nem fingerhut voll nach dem training,
jetzt steht da aber 3 mal täglich auch an trainingsfreien tagen .
was meint ihr denn so? ich hab keine ahnung...
hier mal das produkt!
http://www.body-attack.de/body-attac...no-liquid.html
-
Flex Leser
ich dachte bei jmd der wie du schon so lang im forum unterwegs ist würde so ein unfug nichtmehr glauben...
Zutaten: Proteinhydrolisat ( L-Tryptophan 0,3 )
ich glaube das sagt alles...
aminos sind einfach ein unglaublich überteuertes mmn sinnloses supp obwohl ich es noch nicht probiert habe , reicht wenn ansch andere den fehler begehen
für ein paar g eiweiß so viel geld bezahlen
wenn du schon zu viel geld über hast kauf dir ein richtiges , also ein markenprodukt in der sufu hab ich angeblich von einem guten gehört , BMS oder Weider
wenn jmd Proteinhydrolisat mit so werten ( sehr wahrsch kollagenes eiweiß ) konsumiert und mir dann erzählen will man baut "nur" damit gut auf würd ich wahrsch loslachen egal wie breit er is
-
Naja ich finde Aminos gar nicht so falsch gerade wenn man jetzt mal so bisschen abnehmen will usw. nimmt das mal so 3-4 mal am tag. muss net so viel essen und trotzdem ist man stark. und wenn ich net abnehmen wollte
hatte immer gute leistungen damit heißt einfach bisschen länger power gehabt wenn ichs vorm training genommen habe und schnellere regeneration, auch wenn ich keine 20 euro bezahlt habe.
und ich mein so ne flasche sind 500 gram eiweiß für 20 euro find ich auch net so teuer. Ich hab ca 15 für eine flasche bezahlt mit 500 gram eiweiß pro liter.
-
Flex Leser
 Zitat von mooooo
Naja ich finde Aminos gar nicht so falsch gerade wenn man jetzt mal so bisschen abnehmen will usw. nimmt das mal so 3-4 mal am tag. muss net so viel essen und trotzdem ist man stark. und wenn ich net abnehmen wollte
hatte immer gute leistungen damit heißt einfach bisschen länger power gehabt wenn ichs vorm training genommen habe und schnellere regeneration, auch wenn ich keine 20 euro bezahlt habe.
und ich mein so ne flasche sind 500 gram eiweiß für 20 euro find ich auch net so teuer. Ich hab ca 15 für eine flasche bezahlt mit 500 gram eiweiß pro liter.
dir ist klar wie lächelrich sich das anhört , entschuldige mein ton aber das is doch echt ...
dir ist schon klar wann aminos überhaupt "sinn" machen? und viel essen muss man also auch nicht ja? von ein paar gramm eiweiß kann man also auch noch gute leistung bringen
von 1-2 löffeln quark werd ich sicher während einer diät schwächer aber durch super aminos 3-4x am tag werde ich stark bleiben , durch eiweiß #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
mit aminos habe ich mich noch nie befasst... hab das auch immer gemieden wegen des preises.... aber 20 euro joa.. geht doch...hm.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
mit aminos habe ich mich noch nie befasst
Das merkt man.
Und 20 Euro für Aminos, ganz besonders wenn es minderwertiger für den Körper unbrauchbarer Müll ist, sind 20€ zuviel.
-
Eisenbeißer/in
wenn aminos dann in konzentierter form damit man auch gezielt einen nutzen abdecken kann... wie arginin, glutamin, leucin etc.
aber selbst das "braucht" man nicht
von so aminos komplexxen halte ich mal gar nichts :/ wenn dann ein gutes whey
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stonie
mit aminos habe ich mich noch nie befasst...
aber erstmal kaufen !!!
-
Discopumper/in
Ich habe in den letzten 4 Monaten immer 50-60gr (45% Eiweiss) Amino Liquid direkt vor dem Training geschluckt, damit ich mit Aminosäuren versorgt bin ohne großartig vorher was essen zu müssen. Ob das jetzt der entscheidende Faktor bei mir war wage ich zu bezweifeln aber es wird seinen kleinen Anteil zum Erfolg beigetragen haben.
Ich verzichte nun erstmal auf das Zeug, da es meistens total schrecklich schmeckt und ich meinen Bedarf anders gedeckt bekomme.
-
Flex Leser
flüssige gelantine, klasse!
...hat das System verstanden.